[Script] iz-world.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] iz-world.de

    Hallo,
    ich bin neu hier und suche ein solches Script wie auf www.iz-world.de
    Kann mir jemand helfen?Der Autor ist so unfreundlich und will mir nicht einmal einen Schnipsel der Datei geben(ich habe nachgefragt).

    Also wer kann mir helfen??

    PS:Nicht erschrecken und gleich genervt sein,denn diese Seite ist über ICQ.Ich würde zugern so einen Script besitzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lucas

  • #2
    Der Autor ist so unfreundlich und will mir nicht einmal einen Schnipsel der Datei geben
    sicher warst du genauso unfreundlich und wolltest nichtmal ne kleine gegenleistung geben, gell...

    immer diese kostenlosmentalität

    *scnr*

    Kommentar


    • #3
      [Script] Nein

      Nein ich habe ganz normal gefragt ob ich nicht mal in sein Script schauen kann oder ob er mir es senden kann,aber er hat gesagt nein,er will nicht das ich etwas verändere und hat angegeben dass er sowas kann und ich nicht.Naja ich will nix kostenlos,ich hab ihn auch gefragt ob er etwas von mir will,aber er wollte es mir nicht geben.

      Kommentar


      • #4
        Wer macht mir ein Script

        Naja wenn niemand soetwas kann.
        Zuletzt geändert von Lagga; 27.01.2007, 11:12.

        Kommentar


        • #5
          Ich kenn da eins, kost aber nen fuffy.

          Kommentar

          Lädt...
          X