[Betatest] Neue Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Betatest] Neue Community

    Hi Leute,

    ich habe seit einigen Monaten mit einem kleinem Team eine Web-Community aufgebaut. Nun werden noch Beta-Tester gesucht! Er startet Anfang nächste Woche (Montag oder Dienstag).

    Je mehr Leute sich anmelden, umso besser.

    hmh-networks.de

    Achso, für jeden Betatester gibts dann, wenn er will, kostenlos 6 Monate Premium-Account!

    mfg cag
    visit bepeppered.net

  • #2
    Warum sollte ich meine Daten da abliefern, wenn ich nichtmal wirklich weiß, was mich erwartet?

    Desweiteren: Was soll das denn für eine Community sein? Wo sind die gemeinsamen Berührungspunkte? Hinter "hmh" scheint sich wirklich nur ein "mhhh" zu verstecken.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Die Details verraten wir bewusst erst später, die Konkurrenz schläft nicht.

      hmh-networks.de ist natürlich nich der End-Name, sondern lediglich, wie oben geschrieben, eine Sicherheitsmaßnahme vor Namensklau. Es wurden zwar schon viele Domains gesichert, aber trotzdem muss man einen Konkurrenten nicht einladen, sich Domains zu grabben (siehe unister vs. studivz; bzw youtube)
      visit bepeppered.net

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von cag-live
        Die Details verraten wir bewusst erst später, die Konkurrenz schläft nicht.

        hmh-networks.de ist natürlich nich der End-Name, sondern lediglich, wie oben geschrieben, eine Sicherheitsmaßnahme vor Namensklau. Es wurden zwar schon viele Domains gesichert, aber trotzdem muss man einen Konkurrenten nicht einladen, sich Domains zu grabben (siehe unister vs. studivz; bzw youtube)
        Und was bringt dich auf die Idee, so revolutionär zu sein, dass es alle auf eure brandheißen Features abgesehen haben? Früher oder später werden sie eh öffentlich gezeigt werden müssen, denn mit "Hier gibts was, was es sonst nirgends gibt" lässt sich kein Hund mehr hinterm Ofen hervorlocken. Wie verhinderst du eigentlich, dass sich die Konkurrenz anmeldet?

        Porta Maxima ist zumindest schonmal ein scheiß Name: Zu lang, zu umständlich, zu ungeläufig. Vom Layout des Banners da mal ganz zu schweigen.

        Und wo unister eine Domain gegrabbt hat, musst du mir jetzt mal genauer erklären.
        Zuletzt geändert von unset; 14.02.2007, 09:10.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          Bei Unister beziehe ich mich auf das Domain-Grabbing von der Domain unister.at. Der Konkurrent studivz hat sich die Domain geholt, später aber, aus Angst vor einer Klage wieder zurückgegeben. http://www.life-go.de/artikel/736.html hier nen Link zum Thema.

          Ich hab nirgens behauptet, dass wir das Internet neu erfinden. Es geht lediglich um einige neue Ideen und Konzepte, die ich hier nicht weiter erwähnen möchte. Warte bis Anfang März, dann steht das Ding für alle offen.

          Und zum Namen: Wieso anpassen an andere Vorstellungen und Ideale? Nur weil andere kürzere Namen genommen haben, heißt das nicht, das lange Namen nicht erfolgreich werden können. Das Konzept muss stimmen, und das macht er derzeit. Ein Google klang vor der Einführung garantiert auch zum Schiessen, heute ist es Sprachgebrauch. Und FriendScout24.de, übrigens der Marktführer in der Sparte wo wir hinwollen, hat einen weitaus längeren Namen.
          Zuletzt geändert von cag-live; 14.02.2007, 09:34.
          visit bepeppered.net

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von cag-live
            Und zum Namen: Wieso anpassen an andere Vorstellungen und Ideale? Nur weil andere kürzere Namen genommen haben, heißt das nicht, das lange Namen nicht erfolgreich werden können. Das Konzept muss stimmen, und das macht er derzeit. Ein Google klang vor der Einführung garantiert auch zum Schiessen, heute ist es Sprachgebrauch. Und FriendScout24.de, übrigens der Marktführer in der Sparte wo wir hinwollen, hat einen weitaus längeren Namen.
            Nein. Ein Google ist kurz und prägnant. Ein FriendScout24 setzt sich aus bekannten und geläufigen Wörtern zusammen und ergibt immer noch ein besseres phonetisches Bild als "Porta Maxima".

            Und wer soll dieser Marktführer sein? Mal so nebenbei: Mit Geheimniskrämerei hat noch niemand einen Blumentopf gewonnen.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              Also über den Namen jetzt stundenlang zu diskutieren, find ich falsch. Entweder es wird was, oder nicht, wir werdens sehen.

              Geheimniskrämerei betreiben wir nur jetzt zu Beginn der Testphase. Zu Beginn des Launch gibt es genügend Infos und Werbung, glaub mir^^

              ... und wenn du dir so viel Sorgen machst, über unseren Start, dann komm doch mit ins Team
              visit bepeppered.net

              Kommentar


              • #8
                Ich hab ehrlich gesagt besseres zu tun als mich todgeweihten Projekten zu widmen
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #9
                  Tja, Pessimismus macht unser Deutschland kaputt
                  visit bepeppered.net

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein Deutschland ist das schon mal gar nicht.

                    Aber auch ernsthaft: Ich kann mir nicht nur weitaus spannendere Aufgaben vorstellen, als eine Single-Börse (und was anderes ist das nunmal nicht) sondern arbeite bereits an sehr viel spannenderen Dingen.

                    Wenn dir das Spaß macht und du glaubst erfolgreich zu sein: Viel Glück. Ich habe dir ein paar nicht von der Hand zu weisende Kritikpunkte genannt, die du aber offensichtlich nicht einmal annähernd in Betracht gezogen hast. Du wirst schnell feststellen, dass sowas jemanden schnell ins Straucheln bringt.
                    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                    Kommentar


                    • #11
                      Glaube mir, dahinter bin nich nur ich sondern einige andere Team-Mitglieder. Wir entwickeln zusammen und sind auf alle Probleme gewappnet.

                      Ich höre mir gerne Fehler an, und versuche schnell zu lernen. Nur ich sehe an deinen Kritikpunkten keine Probleme, zumal du das Konzept der Börse nicht kennst (das kritisierst du ja auch, aber es ist gewollt).

                      Im Bereich Dating-Portal ist heutzutage noch viel rauszuholen, zumal neue Ideen und Konzepte den Markt um ein weiteres Aufmischen. Außerdem wird sich das Portal nicht nur im Bereich Dating konzentrieren.
                      visit bepeppered.net

                      Kommentar


                      • #12
                        lol _da_ bin ich ja wirklich mal gespannt, bisher hört sich das nicht besonders prall an.

                        wie unset schon sagte, der name ist mehr als für die tonne (wenn es schon der richtige ist).
                        MfG
                        aim
                        Lies mich jetzt!
                        - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                        Kommentar


                        • #13
                          hrmpf....

                          Also ich hab das Projekt mir nich ausgedacht und erfunden, genauso wenig wie den Namen. Ich akzeptiere eure Kritik auch wenn sie nicht grad konstruktiv ist, sondern halt nur kritisiert.

                          Ist nicht schwer, einfach zu sagen "Es ist scheisse".
                          visit bepeppered.net

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann scheinst du nicht zu wissen, was konstruktive Kritik ist. Ich hab dir nämlich jeweils auch Begrüdungen angegeben.
                            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab nicht dich gemeint, sondern den "me-too"-Kandidaten aimbot
                              visit bepeppered.net

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X