Wo stürmt es noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo stürmt es noch?

    also hier auf rügen is gerade herlichster Winter.
    Alles weis.
    Überall schnee.

    ? wo noch so ein chaos sein ?

    ps: warum wirds eigentlich immer zum wochenende hin so scheisse?

    kalt.- glatte strassen. winterdienst pennt und ich muss heute noch auto fahren

    jear thats schlittern mitm auto und dann nur wieder amokkiddis auffer strasse -.-

    Geschichte vom Kumpel
    Bin so aufm weg nach Bergen ... in der 60 kurve. alles um mich herrum fährt 20 und weniger. plötzlich von hinten so ein mensch der meint is nicht glatt. und donnert mit 60 an mir vorbei als ich gerade in die kurve schlittere. dann bog er in die nähste kurve. als er merkte das es doch glatt war an der stelle überschlug sich sein auto schon zum vierten mal im graben.
    und ich mit meinen 20 km/h dachte ich währe schon zu schnell.
    ps: Trolle gibs nicht nur im netz nein auch auffer strasse.
    Bitte Beachten.
    Foren-Regeln
    Danke

  • #2
    hehe .. na dann - jedem das was er verdient :P

    gruß
    Robert

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von subabrain
      hehe .. na dann - jedem das was er verdient :P

      gruß
      Robert
      Oo? weist du es verwundert mich weil der kumpel der mir das erzählte auch ROBERT heist ... verschwörung dummer zufall?
      Bitte Beachten.
      Foren-Regeln
      Danke

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        nein kann sich nur um nen Zufall handeln

        gruß
        Robert

        Kommentar


        • #5
          Tipp: Bei so nem Wetter einfach das Auto stehen lassen.
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von subabrain
            Hallo,

            nein kann sich nur um nen Zufall handeln

            gruß
            Robert
            und da bist du von überzeugt?
            Bitte Beachten.
            Foren-Regeln
            Danke

            Kommentar


            • #7
              Hier in der Hauptstadt wird's langsam auch weiss... Bin mal gespannt, ob das anhält.
              Nieder mit der Camel Case-Konvention

              Kommentar


              • #8
                Hier in der Hauptstadt wird's langsam auch weiss.
                ja und grad wirds richtig weiss. schweinekalt.

                grüße aus der hauptstadt
                mfg

                Kommentar


                • #9
                  ihr glücklichen! in solingen fallen vereinzelt schneeflocken und eine andeutung von weisser landschaft scheint im rahmen des möglichen. möchte garnicht wissen, was für ein mist mich heute in köln erwartet.

                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Shurakai
                    Tipp: Bei so nem Wetter einfach das Auto stehen lassen.
                    und zu fuss 2 dörfer und 1 stadt weiter auf arbeit gehen hmm gute idee. du erklärst dann aber meinem chef warum ich jeden morgen zuspät komme oder?


                    hmm hauptstadt weiss hmm und kalt naja ... ich freu mich schon aufs schnee vom auto schieben ... args -.-
                    Bitte Beachten.
                    Foren-Regeln
                    Danke

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei euch wirds langsam weiss???
                      Bei uns hier im Erzgebirge liegen so ca. 40 cm Schnee seit gestern.
                      it's not a bug,
                      it's a feature!

                      Kommentar


                      • #12
                        ehrlich gesagt, hatte ich nicht mehr dran geglaubt, das es noch winter wird. also so mit allem drum und dran. aber schick ist es.
                        mfg

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von hall
                          ehrlich gesagt, hatte ich nicht mehr dran geglaubt, das es noch winter wird. also so mit allem drum und dran. aber schick ist es.
                          erlich gesagt hatte ich gehofft das es dieses jahr mal aus bleibt >< und steh ich da in meiner leichtgläubigkeit und muss mir gedanken darüber machen wie ich meine scheibenwischer anlage dazu bewege wieder wasser auszuspucken ...
                          Bitte Beachten.
                          Foren-Regeln
                          Danke

                          Kommentar


                          • #14
                            was ist ein Winter ohne Schnee, und was wird dann aus meinem Winterurlaub , so ist es gut, ich dachte schon die ganze Zeit, dass ich das Geld in den Sand gesetzt habe

                            Kommentar


                            • #15
                              @hall: Grüße zurück... Habe noch gar nicht gesehen, dass hier jemand aus der "Nähe" kommt.

                              Mittlerweile ist's ja schon ziemlich weiss... also mir gefällt's so.
                              Nieder mit der Camel Case-Konvention

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X