Externer SQL Zugriff zwecks CAO Faktura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Externer SQL Zugriff zwecks CAO Faktura

    Hallo,

    ich möchte meinen Shop gerne mit CAO Faktura zusammenschließen.
    Ich habe jetzt gelesen dass dazu externer Zugriff auf die SQL Bank, also von der CAO Faktura Software, notwendig ist.
    Der Shop wird gerad zu Anfang nicht viel Traffic generieren und deswegen wäre ein Hosting Paket gegenüber einem Server vorzuziehen. Nicht zuletzt wegen der Kosten...
    Daher wollte ich fragen wie die Sache am besten zu lösen ist, ob es Hostingpakete gibt die externen Zugriff erlauben, oder ob dieser gar nicht notwendig ist, wenn man anderweitig synchronisiert.

    Danke!

  • #2
    Kenne das Programm nihct, allerdings gibt es Programme die auch über ne .php Datei im Lieferumfang verfügen und dadurch die Daten holen können. Gibts sowas bei dir vllt. auch?
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Re: Externer SQL Zugriff zwecks CAO Faktura

      Original geschrieben von Turbo
      Hallo,

      ich möchte meinen Shop gerne mit CAO Faktura zusammenschließen.
      Ich habe jetzt gelesen dass dazu externer Zugriff auf die SQL Bank, also von der CAO Faktura Software, notwendig ist.
      Das ist eine falsche Information.
      Cao-Faktura bietet eine XML Schnittstelle.. Im Cao Forum gibt es für XTCommerce und OSCommerce ein PHP Script welches den Datenaustausch übernimmt.

      Externer Zugriff auf die Datenbank ist nicht nötig.

      Einfach mal das Handbuch von CAO lesen, da stehts beschrieben
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar


      • #4
        Super, danke!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X