Kontaktdaten als vcf-file für Outlook zur Verfügung stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktdaten als vcf-file für Outlook zur Verfügung stellen

    Hi, ich habe Adressdaten in einer MySQL-Datenbank. Ich möchte einen Link anbieten, der eine vcf-Datei zur Verfügung downloaded, wenn man draufklickt.

    Hat jemand eine Idee (beim Suchen hier habe ich zumindest erfahren, dass das einfacher ist als mit Terminen ... ;-)

    Herzlichen Dank

    macangelo

  • #2
    Hier steht eigentlich alles, was Du zur Generierung einer .vcf-Datei benötigst:

    http://www.imc.org/pdi/

    Kommentar


    • #3
      das ist schon mal super - habe ich mir gebookmarked. Besten Dank!

      ... nur bin ich nicht fit genug in PHP, um so ein Ding selber zu schreiben. Ich suche ein Script, das das tut, die Daten einsammeln (das kriege ich zur Not noch hin) und dann das daraus machen, das der Link braucht um das Ding zum Runterladen bereit zu stellen.

      Gruß

      macangelo

      Kommentar


      • #4
        Googeln wäre eine gute Idee, aber natürlich geht es auch anders:

        http://www.google.com/custom?domains...D%3A1%3B&hl=en

        Kommentar

        Lädt...
        X