GD ein muss für dynamische Bilder ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GD ein muss für dynamische Bilder ?

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte dynamische bilder mit php erzeugen, kann aber nicht so einfach gd installieren, da ich nicht weiss, wie es sich auf das laufende system auswirkt, das 24 Stunden am Tag benötigt wird.

    gibt es noch eine andere möglichkeit dynamische bilder mit php zu erzeugen (oder evtl auch perl oder was weis ich)?

    thx
    Sascha

  • #2
    In Perl kannst du Image::Magick

    Das dürfte auch schnell und einfach zu installieren sein..
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X