Frage zum JS-Timestamp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum JS-Timestamp

    moin zusammen,

    ich möchte den timestamp eines tages haben, ohne auf stunden, minuten, sekunden und millisekunden achten zu müssen.

    mein code dafür:

    Code:
    var tbegin = new Date (Datum[2],Datum[1],Datum[0]);
    var TStampBegin = tbegin.getTime();
    im DATUM-Array steht derzeit:
    [2] = 2007
    [1] = 2
    [0] = 1

    wenn ich den timestamp (edit)der in TStampBegin nu steht(/edit) zurück auflöse (mit nem php-scipt meines vertrauens) bekomme ich den 3.3.2007 als antwort...

    darf man js nicht trauen, wenn man die kleineren einheiten wie std. etc. vernachlässigt??

    danke und gruß
    **********
    arkos
    **********

  • #2
    Re: Frage zum JS-Timestamp

    Original geschrieben von arkos
    darf man js nicht trauen
    Ich traue den Leuten nicht, die nicht aufmerksam nachlesen (z.B. bei SELFHTML).
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      na komm.... hin und wieder traust du mir schon, oder??

      ok, auf die peinliche monatsnummer beginnend mit null, bin ich gerade schon gestoßen.

      aber wenn ich meinen thread nu durchlese und das im kopp mal durchgehe, verstehe ich nicht, warum sich dann (transportiert) der 01.03.2007 in den 3.3.2007 zurückwandelt.... hmmmm

      EDIT!!!!!!
      hoffentlich nach noch niemand geantwortet... hab den falsche ts in der umwandlung benutzt

      von mir aus auch gerne schnell löschen dieses thread... is mir peinlich
      Zuletzt geändert von arkos; 31.01.2007, 12:54.
      **********
      arkos
      **********

      Kommentar

      Lädt...
      X