Audio Aufnahme über Browser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Audio Aufnahme über Browser

    Hallo!

    Habe eine wahrscheinlich eher unübliche Idee.
    Ist es mit irgendeiner webserverseitigen Programmiersprache möglich, dass ich eine Webseite bereitstelle, wo Audio-Aufnahme direkt aus dem Browser heraus möglich ist.
    Das heißt, der User öffnet den Browser, setzt sein Headset auf und kann dann etwas in sein Mikro sprechen, das am Webserver gespeichert wird.

    Wenn mir jemand zumindest sagen kann, wo ich da anfangen kann, zu suchen und was ich dafür voraussichtlich alles brauche, bin ich schon sehr dankbar.

    lg
    andi

  • #2
    hm ... ich würde sagen, wenn dann mit ActiveX (IE) oder Java-Applets

    Kommentar


    • #3
      http://www.macromedia.com/support/do...lp/help03.html

      Kommentar

      Lädt...
      X