IMAP: Raw-Mails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IMAP: Raw-Mails

    Ich such mir jetzt schon ein paar Stunden die Augen Wund, aber hab leider nichts gefunden:

    Gibt es eine Möglichkeit mit den IMAP-Funktionen von PHP eMails im "Rohformat" (sprich mit den rohen Headerangaben der einzelnen Parts, etc), abrufen zu können. Habe weder in der Doku noch im Netz was wirklich hilfreiches dazu finden können.

    Danke schonmal.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

  • #2
    also imap_fetchheader gibt den header einfach wie er ist zurück.
    und für die parts gibt imap_fetchbody.
    Zuletzt geändert von frodenius; 02.02.2007, 15:38.
    blllubb

    Kommentar


    • #3
      Und trotzdem bekomme ich die Mail nicht genau so wie sie auf dem Server liegt. Das jedoch genau brauche ich.

      Zur Not muss ich eben von Hand eine IMAP-Verbindung aufbauen. Das möchte ich aber umgehen.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Hallo um den body im Rohformat zu holen nimmst du einfach imap_body() und fuer den header nimmst du imap_fetchheader() - oder habe ich dich missverstanden?

        gruß
        Robert

        Kommentar


        • #5
          Ich will nicht den Body im Rohformat, ich will die ganze Mail im Rohformat.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            was fehlt denn noch, wenn du den header und body separat ausliest?

            Kommentar

            Lädt...
            X