aol und ip-adressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aol und ip-adressen

    wie oft zum teufel wechselt aol eigentlich die ip-adressen bei einer bestehenden verbindung? habe seit zwei oder drei tagen einen aol-stammgast auf meiner seite. mein traching-programm für einmalige besucher läuft über besagte ip-adressen.

    und der macht mir die ganze statistik kaputt, weil alle 30-60 sekunden die ip gewechselt wird und er als neuer benutzer geführt wird. denke auf jeden fall, dass es ein und der selbe ist, da der verlauf ziemlich eindeutig zu sein scheint.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    pro Minute machen sie 's, deswegen werden AOL-User auch sehr "gehasst" in den IRC-Channels

    Kommentar


    • #3


      danke
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X