PHP bescchrängt Query

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP bescchrängt Query

    Hallo,

    Habe eine Tabbelle mit ner Anzahl von ungefähr 50-60 einträge.

    Leider werden bei einem meiner Querys nur 3 Davon angezeigt. Ich habe jedoch kein Limmit oder Sonstiges eingebaut.

    Was könnte das für einen Grund haben?

    PS: Query ist nicht dabei da es an ihm eigentlich nicht liegen kann.
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    Glaskugel? Bitte relevanten Code posten...
    Nieder mit der Camel Case-Konvention

    Kommentar


    • #3
      mhhh den habe ich schon mit einem an anderer stelle funktionierenden ausgetauscht. dort besteht das problem nicht. muss also an datensätzen liegen. da könnt ihr mir nicht helfen.
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        echo "<a href=\"index.php?section=Blob&amp;bla=1&amp;blö=".$row['ID']."\">".$row['Titel']."</a> <-- afdsfsfd.\n"
        <--- bitte kurz ignorierern... muss nur was schecken

        :P hab keinen highlighter
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #5
          Ohne relevanten Code und ein Bild oder eine andere Darstellung der Datensätze: ich zumindest nicht, nein.
          Nieder mit der Camel Case-Konvention

          Kommentar


          • #6
            dass es ein datenssatz schaft ein script zu schädigen war mir unbekannt. naja der 4. eintrag war schuld... frag mich nurnoch warum die 2. seite funktionierte und diese nicht... einzig und allein vllt. weil eine spalte beim 2. nicht abgerufen wurde... ich dieser besagten spalte hätte aber eigentlich nur NULL stehen können/dürfen
            Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Lennie
              dass es ein datenssatz schaft ein script zu schädigen war mir unbekannt.
              Dann hast du wohl irgendwo die kontextspezifische Maskierung vergessen.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X