php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
jeroenwijering Flash Media Player!


 
kittplanet
10-02-2007, 10:51 
 
Hallo,
Ich arbeite zur Zeit an einer kleinen Gallery!
Nun möchte ich diese um einen Flashplayer erweitern.
Doch ich bekomme es nicht hin das ich das video über eine Variable verwenden kann!

Als player will ich diesen nehmen:

http://www.jeroenwijering.com/?item=Flash_Video_Player

HOffe ihr könnt mir helfen!

Danke!

EDIT:
Momentan öffne ich denn ganzen player, mit einer xml datei... anstatt die datei einzel mit variable


{hidden name="flashplayer"
<embed src="http://www.webseite---.ch/video/flvplayer.swf" width="600" height="400" bgcolor="#FFFFFF"
type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"
flashvars="file=http://www.webseite---.ch/video/playlist.xml&displayheight=300&repeat=true&lightcolor=0x557722&backcolor=0x000000&frontcolor=0xCCCCCC" />
endhidden}

 
Slava
10-02-2007, 12:14 
 
wieso fragst du nicht da, wo du ding bekommen hast?

 
kittplanet
10-02-2007, 12:21 
 
Weill ich nicht so perfekt english kann!!!

 
kittplanet
19-04-2007, 20:50 
 
probelm gelöst

 
Kropff
19-04-2007, 20:52 
 
probelm gelöst
lösung? bitte für andere posten.

gruß
peter

 
kittplanet
19-04-2007, 20:54 
 
Hehe, auf der hersteller seite schauen!


Oder mich fragen!


Ne scherz!

Werde ich Posten! Muss nurnoch denn code säubern!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.