array inhalt bearbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • array inhalt bearbeiten

    hi leute ich brauch ma hilfe... unswar geht es um einen language mod der mit arrays arbeitet und es nervig ist immer per ftp auf den server zu gehen und es in der datei zu ändern.... so sieht das ganze aus die language datei also:

    PHP-Code:
    <?php

    $language
    ['index'] = array 
    (
        
    'error'                =>'Fehler',
        
    'poll_error'            =>'Ein Fehler ist passiert! Deine Stimme konnte nicht gezählt werden! ',
            
    'language'                  =>'Sprache',
            
    'age'                            =>'Alter',

    //USW
    );
    ?>
    jetz geht es mir dadrum die arrays zu öffnen mit einem web editor und dort direkt zu bearbeiten aber nicht so einen editor der mir alles auflistet so wie es in der datei steht sondern



    so also...

    rechts der übersetze text und links der wert

  • #2
    Re: array inhalt bearbeiten

    Dann mach dir ein HTML-Formular, dessen Felder mit den aktuellen Werten vorbelegt werden, und ein Script, welches die gesendeten Daten überprüft und wieder in einer verwertbaren Form abspeichert.

    Und wenn du eine konkrete Frage dazu stellen möchtest, dann mach das.

    Nein, "wie geht das?" und "ich hab leider gar keinen Paln" sind nicht konkret.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ja tut mir leid ich habs nicht so gut mit dem formulieren... ich behersche php nicht so gut und das was du sagtest kann ich leider nur zum teil umsetzen wüsste nicht wie ich das machen soll kannst du mir da ein wenig helfen?

      Kommentar


      • #4
        zumindest hast du "wie geht das?" und "ich hab leider gar keinen Plan" anders formuliert - immerhin

        ... und welchen teil kannst du denn davon nicht umsetzen?

        Kommentar


        • #5
          naja mache es jetz aus sql basis und mache mir so die arrays ^^

          Kommentar


          • #6
            du könntest auch in excell arbeiten und dann das csv in nen array einbinden...
            Die Milch bleibt ranzig!

            Kommentar


            • #7
              ja dann würde ich aber wieder auf externe anwendungen eingreifen...
              naja egal werde es ja via sql machen

              Kommentar

              Lädt...
              X