php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
frage zur domain ...


 
jeichi
18-02-2007, 15:34 
 
schönen sonntag an alle!

hätte da eine fragen, hoffe ich habe mir den richtigen forumsbereich darfür ausgesucht?

also, ich habe am dienstag dieser woche die domain www.filmempfehlung.com registrieren lassen - leider geht sie bist heute noch nicht - wenn ich auf whois.sc/filmempfehlung.com schaue, scheint es dort, dass die domain jedoch schon aktiv sein sollte - nur über den browser geht da noch nichts?

außer das dort folgendes steht -

domain: filmempfehlung.com
status: LOCK,TRANSFER-LOCK-60
owner-c: LULU-9534956
admin-c: LULU-9534956
tech-c: LULU-503925
zone-c: LULU-525096
nserver: ns1.world4you.at
nserver: ns2.world4you.at
created: 2007-02-13 13:52:16
expire: 2008-02-13 12:52:16 (registry time)
changed: 2007-02-15 03:00:40

das lock, Transfer-lock-60 kommt mir ein wenig komisch vor, finde auch in google nichts darüber, was der status aussagt und warum ich den nach einer woche noch habe? oder sagt das nichts aus, warum die domain nicht angezeigt wird?

support von meinem anbiet bekomme ich erst morgen wieder und ich warte schon so dringend auf die domain?

vielleicht kennt sich von euch ja jemand aus, der mir irgendetwas über den status oder so sagen?

danke schon mal, jeichi

 
wahsaga
18-02-2007, 17:04 
 
Also als Owner-C und Admin-C bist du doch eingetragen ... und aufrufen kann ich die Domain auch, es kommt lediglich ein 404 - also vielleicht mal Inhalte hinterlegen.

Der Transfer Lock dient eigentlich nur dazu, dass dir niemand anderes deine Domain so leicht wegschnappen kann. Das muss vor einem Umzug explizit freigegeben werden - erschwert somit eine Kaperung der Domain, wie sie in der Vergangheit auch schon mal bei größeren Inhabern wie eBay oder Google passiert ist.

 
jeichi
18-02-2007, 19:02 
 
genau das dachte ich mir ja auch? jetzt kommt ja das problem - ich habe schon alle daten online???

also muss es an meinem anbieter liegen, oder?

das zusätzliche problem war nämlich folgendes, dass bei 'fortinet' (irgendne firewall oder so) - wir haben das bei meiner arbeit - die domain als spam eingetragen wurde (obwohl es noch gar nichts gab auf der domain?) - und ich meinem anbieter kein mail schreiben konnte, in dem das wort filmempfehlung vorkam ... (wurde ständig geblockt) - das problem konnte ich inzwischen lösen, meine domain zählt nicht mehr als spam aber nun kann ich auch nicht sagen, ob mein anbieter meine mails bekommen hat, weil inzwischen das wochenende war.

aber laut dir, hatte ich ja dann recht, dass es normalerweise schon alles funktionieren müsste!

dann warte ich halt schweren herzens auf morgen, auf die reaktion meines anbieters.

jeichi

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.