PHP Newsletter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Newsletter

    HY ich bin neu in PHP und habe noch keine erfahrung.

    Nun möchte ich gerne ein Newsletter erstellen wo sich die Personen an oder abmelden können.

    Ich suche jemand der mir dies erläutern und erklären könnte wie ich dies erstelle.


    Vielen Dank



    Main

  • #2
    du brauchst:
    1x Formular mit
    2x radio button (an und abmelden)
    1x Textfeld
    1x submit-Button

    Beim abschicken wird der benutzer je nach auswahl entweder in eine Datenbank/Textdatei gespeichert oder der User mit der Mail wieder gelöscht.

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Danke schon mal. Hat mir geholfen dies zu verstehen.
      Wie programiere ich es dann, um die eingegebenen Daten in einer Textdatei zu speichern und von dieser aus auch zu löschen?



      Thanxs

      Kommentar


      • #4
        Ich würde das mit MySQL Programmieren, finde ich leichter.Mit den Programmieren, könntest du schon selber erledigen oder auch downloaden :-d .

        Kommentar

        Lädt...
        X