Web-Entwickler Treff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Web-Entwickler Treff

    Hallo zusammen

    Gerne würde ich euch auf eine neue Plattform für Web-Entwickler aufmerksam machen: WebBauer.net. Ziel dieser Plattform ist die aktive Vernetzung von Web-Bauern und der direkte Informationsaustausch zwischen Entwicklern, Visionären, Unternehmer, aber auch Interessierten. Deshalb laden wir alle Interessierten zu einem ersten Treffen am 12. März 2007 nach Liestal bei Basel (CH)(map) ein. Das Treffen findet in der Schweiz statt, Bewohner aller Nachbarländer sind natürlich auch herzlich willkommen. Informationen sind ausschliesslich auf www.webbauer.net zu finden.

    Gruss und hoffentlich bis bald, Adrian

  • #2
    Ich finde es doof, das solche "Treffen" immer soweit weg gemacht werden.. Ich wohne hier in Schleswig-Holstein und habe somit nie die Chance auf so ein Treffen zu kommen, da ich noch Schüler bin und andere Verantwortungen habe. Und mal eben in die Schweiz zu fahren ist doch ein bisschen happig. Wie wäre es denn demnächst mal mit einem Treffen in Hamburg / Berlin / Kiel oder so?

    mfg nOe
    "I am what I am and I do what I can..."
    Meine HP -- Mein GPG-Key
    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

    Kommentar


    • #3
      Ich finds doof, dass man auf der Seite nicht sehen kann, von wem das Treffen initiert wird, was genau das werden soll (Kongress? Messe? Diskussionsrunde? Saufgelage?). Wirkt auf mich wie ein Luftschloss, wenn nicht sogar unseriös.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar

      Lädt...
      X