JavaScript und fsockopen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JavaScript und fsockopen

    Hallo,

    da ich momentan richtig auf nem Schlauch stehe und nicht weiter komme, bitte ich euch um Hilfe.

    Und zwar speichere ich eine Seite per fsockopen, damit ich sie weiter nach Infos durchsuchen kann usw. Das Problem ist die Infos, die auf der Seite ermittelt werden, werden per JavaScript zusammengesammelt und dargestellt. Bis die Seite aufgebauft wird, gibt es eine empty.htm-Seite. Genau diese Seite speichere ich leider ab und nicht die gewünschte. Die Seite läuft bei uns intern, daher kann ich sie hier nicht angeben, aber als Beispiel kann man die Seite http://webwait.com/ nehmen. Da müsste ich dann die Ladezeit auslesen.

    Ich fürchte, dass es so auf diese Weise gar nicht geht, da JavaScript clientseitig interpretiert wird und da ich keinen richtigen Browser mit JavaScript-Unterstützung benutzte. Ich hoffe, ich denke es falsch.

    Weiß jemand Rat bzw. wenn es doch nicht geht, habt ihr eine Idee, wie ich dies hinkriegen kann. Hintergrund ein PHP-Script (CLI) wird automatisch per cron-job aufgerufen und sammelt die Infos einschliesslich o.g.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • #2
    wie siehts es denn mit dem eigentümer aus? kann er dir nicht eine schnittstelle anbieten (webservice,xml)?
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Kurz gesagt: Nein.

      Die Software wurde gekauft und jegliche Änderungen (in diesem Fall werden das Änderungen sein) müssen bezahlt werden. Und das wird nicht passieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X