[Script] Suche Kontaktmanagementsoftware für Abiturjahrgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Kontaktmanagementsoftware für Abiturjahrgang

    Hallo Leute,

    ich werde vorraussichtlich dieses Jahr die Schule mit dem Abi abschließen. Da sich danach viele Wege verlaufen werden, habe ich mir überlegt eine kleine Kontaktmanagementsoftware aufzusetzen.

    Was ich mir darunter vorstelle:
    - Registrierung der Benutzer (muss nicht zwingend über Registrierungsformular passieren, kann auch durch Admin passieren).
    - Login der Benutzer und Aktuallisierungsmöglichkeiten der Kontaktdetails

    Was nicht unbedingt vorhanden sein muss, aber nice to have wäre:
    - Anlegen von Gruppen (z.B. der Kurse) und Zuweisung der Personen in die Gruppen
    - Diskussionsforen in den Gruppen <-- wirklich nur nice to have
    - Newsletterfunktion sowohl für Admin als auch für die Benutzer

    Vielleicht kennt ihr ja eine Software, am Besten natürlich kostenlos, oder halt nicht ganz so teuer ...
    Wäre doch Schade wenn man nach der Schule den Kontakt verliert

    Gruß Daniel

  • #2
    Hi,

    versuchs doch einfach mit nem fertigen forenscript?
    die dinger bieten alles, was du geschrieben hast.

    lg...

    Kommentar

    Lädt...
    X