[Script] Bücher, CDs, DVDs usw Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Bücher, CDs, DVDs usw Datenbank

    Hallo zusammen,

    Ich möchte meine Sammlung an Büchern, CDs, DVDs, Videos, Magazinen usw gerne in ansprechender Form per Internet abfragbar machen. Der User sollte, ohne sich einloggen zu müssen, Ein Suchwort eingeben können und dann eine Liste mit den Treffern bekommen. Danach sollte ich zu allem auch einen Beschrieb dazu tun können.
    Wenn Suche nach ISBN auch möglich wäre und/oder Bei der eingabe der Suche bereits Treffer angezeigt werden könnten, wäre das Super, jedoch nicht unbedingt wichtig.

    Einen Index mit Themen wäre suuuuuper (etwa "Romane" "Krimi" usw...)

    Gibt's da was kostenlos? Ich weiss, ist ziemlich viel was ich da suche...

    Grüsse
    Huwy aus der Schweiz
Lädt...
X