thubnail script "if" bei anderen formaten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thubnail script "if" bei anderen formaten?

    ich hab jezt ein thubnail-script gefunden.
    Wenn ich jezt ein Bild das nicht jpg/png/gib hochlade, erstellt er auch keine thubnail (das ist ja logisch)

    Wie kann ich es jezt machen das er mir dann auch keine Thubnail anzeigt (in diesem Falle ein leerer imagetag)
    sondern einfach garkein Bild anzeigt?
    Zuletzt geändert von sick-smiled; 21.02.2007, 20:06.

  • #2
    Dein Beitrag ist ja eigentlich schon unzumutbar ^^

    Kommentar


    • #3
      wenn du meinst ^^
      Ich wöllte eigentlich auch nur eine antwort auf meine Frage
      du könntest ja mal erläutern was dich stört.

      Kommentar


      • #4
        wo anzeigt, wie anzeigt was Oo?? Codeschnipsel??

        Kommentar


        • #5
          Mach eine Abfrage, ob das Thumbnail existiert und gib halt nur in dem Fall den img-Tag aus. Wo ist das Problem?

          Kommentar


          • #6
            Na ja, wer meint einen "Image Hosting"-Service betreiben zu müssen (noch dazu einen Werbeverseuchten) - von dem darf man doch vielleicht wenigstens ein bisschen die Fähigkeit erwarten, sowas mal selbst zu lösen ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X