Sessions?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sessions?!

    Tach zusammen, ich steh glaub mal wieder aufm Schlauch, also wenn mich bitte jemand runner schucken würde, das wäre super!

    Ich hab mir gedacht für mein derzeitiges Projekt eine session classe zu schreiben. Gesagt getan. Aber ich hab da irgendiwe ein Problem im Zusammenhang mit Klassen und Sessions. Ich habe folgende Klasse (vereinfachte darstellung)

    class sess
    {

    function create_sess()
    {
    @session_start();
    }
    }

    Wenn ich jetzt die classe erstelle und danach erstellen möchte funktioniert das nicht. Also wenn ich folgendes mache:

    $session_handle = new sess;
    $session_handle->create_sess();

    Da passiert rein garnichts?! Kann mir das mal einer erklären?
    Bin mal wieder ein bisschen blöd.

    Gruß
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

  • #2
    ähmm kleine frage: was soll den deiner meinung nach passieren??

    da passiert eigentlich nix, was du "sehen" kannst, es wird halt nur eine session gestartet

    Kommentar


    • #3
      Ja, genau das ist ja mein Problem, da passiert garnix! Normal wird eine Session gestartet. Versuche ich aber eine Session über die Klasse zu starten passiert nichts, es wird keine session erstellt.
      Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        <?php
        class sess 


        function 
        create_sess() 

            @
        session_start(); 



        $session_handle = new sess
        $session_handle->create_sess(); 

        echo 
        $PHPSESSID;

        ?>
        also bei mir geht das...

        Kommentar


        • #5
          lol tatsache, jetzt geht es auch bei mir??????
          Ich hab jetzt zwar nichts anders gemacht, aber is ja auch egal, es tut jetzt.

          OKI, surry für die Störung.
          Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

          Kommentar

          Lädt...
          X