[Suche] Webspace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Webspace

    [entfernt]
    Zuletzt geändert von VirusKiller; 07.10.2009, 22:59.
    Error 404 - Signatur wurde nicht gefunden

  • #2
    VirusKiller
    Unbegrenzter Datenverkehr
    100% Erreichbarkeit
    passt nicht ganz zu

    VirusKiller
    Preis pro Monat max. 10€
    zu hostern die mir "unbegrenzter datenverkehr" anbieten, sag ich jetzt mal lieber nix

    100% erreichbarkeit wird dir kein hoster anbieten, weils das einfach nicht gibt.

    das von dir genannte angebot bietet übrigens keines von beiden - sollte aber rein technisch für kleinere webauftritte aber mehr als genügen.
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von aimbot
      zu hostern die mir "unbegrenzter datenverkehr" anbieten, sag ich jetzt mal lieber nix
      Im übrigen heutzutage Problemlos möglich.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        all-inkl.com - 7,95€ / Monat
        Liebe Grüße,
        SteKoe!

        PHP Tutorials
        Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

        Kommentar


        • #5
          [entfernt]
          Zuletzt geändert von VirusKiller; 07.10.2009, 23:00.
          Error 404 - Signatur wurde nicht gefunden

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von unset
            Im übrigen heutzutage Problemlos möglich.
            Der Datenverkehr wird schon alleine durch die Hardware limitiert und i.d.R. hängen noch andere Server am gleichen Switch. Unlimitiert gibts also so nicht. Außerdem kicken dich bei zu großer Auslastung häufig Provider, weil für sie einfach die Auslastung im Bezug zum Preis zu groß wird.
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              goneo.de, pretago.de 99% uptime, und traffic inklusive, das unter 10 € den monat, bin bei beiden sehr zufrieden.
              Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Shurakai
                Der Datenverkehr wird schon alleine durch die Hardware limitiert und i.d.R. hängen noch andere Server am gleichen Switch. Unlimitiert gibts also so nicht. Außerdem kicken dich bei zu großer Auslastung häufig Provider, weil für sie einfach die Auslastung im Bezug zum Preis zu groß wird.
                Schau mal bei Hetzner vorbei. Wenn du großes Datenverkehrsaufkommen hast, bekommst du eine bessere Anbindung. Musst halt nach einer bestimmten Menge per Webinterface freischalten. Funktioniert da aber Probleme. Kenne einige Kunden dort, die weit über 2 Terabyte Traffic monatlich haben.
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #9
                  @unset: und das nennst du unbegrenzt? ich denke wir wissen alle, was der threadstarter mit unbegrenzt gemeint hat, ich wollte nur verdeutlichen, dass unbegrenzt != unbegrenzt ist, und man hier lieber etwas aufpassen sollte.
                  2tb sind schön, man kann auch mehr bekommen, aber darum gehts ja eigentlich nicht.
                  MfG
                  aim
                  Lies mich jetzt!
                  - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Threadtarter hat auch von 100% Erreichbarkeit geredet. Etwas, das kein Hoster garantieren kann. Das sind meiner Meinung nach Wortklaubereien. Nur weil der Threadtartet sich nicht exakt (aus Unwissenheit) ausgedrückt hat.

                    Ich denke, er will, dass sein Traffic inkl. ist. Und das ist, wie gesagt, problemlos möglich.
                    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      ich war bis vor Kurzem nach Ähnlichem auf der Suche, und wollte auch um wenig Geld möglichst viel Leistung, so wie man es in einem marktwirtschaftlichem Wirtschaftssytem eben idealerweise handhabt

                      Ich bin dann auf den amerikansichen Markt gestoßen, da die Angebote dort ungleich preiswerter waren, als die in der europäischen Umgebung hier.

                      Genau genommen war ich auf der Suche nach einem Hoter, der mir vor allem viel Speicher bietet, um darauf auch private Backups ablegen zu können.

                      Nach langer Suche bin ich dann auf http://www.dreamhost.com/ gestoßen.
                      EDIT:
                      Das mit den Ref-Links lassen wir aber bitte, danke.
                      wahsaga



                      Dort erhält man um 9,95 $ im Monat 170 GB Speicherplatz mit ca. 1,7 TB Transfervolumen.
                      Vielleicht ist das ja für dich geeignet, um auf anfängliche Frage im ursprünglichen Posting dieses Threads zurückzukommen.
                      Es ist zwar noch immer kein unlimitierter Transfer, aber immerhin schon bewegend viel.

                      Ich bin nun schon einige Zeit Kunde bei Dreamhost und bis jetzt äußerst zufrieden. Wirklich schade, dass sich solche Angebote in Europa offenbar noch nicht wirklich durchgesetzt haben.

                      Für meine Backups verwende ich den SSH-Zugang zur Shell des Servers, der mir deshalb rsync-Jobs und vieles Mehr erlaubt.

                      Und auch, wenn ich den Provider für Hosting exzessiv nutzen würde, hätte ich mehr als bei anderen Anbietern. ZB kann man mit One-Click-Installers eine Menge an Software wie Foren, Blogs, usw. per Klick und vollautomatisch in seinen Webspace installieren lassen.

                      Ich muss zugeben, dass ich am Anfang skeptisch war, bevor ich mich für diesen Anbieter entschieden habe.
                      Schließlich geht es um unser aller Bestes, wenn man sich dort anmdelet: Unser Geld!

                      Glücklicherweise konnte ich mich dann mit einem Aktionsgutschein anmelden, der mein Risiko minimierte

                      Meldet man sich mit dem Gutschein OFFER75 an, erhält man bei jährlicher Zahlung 75 $ Gutschrift im ersten Jahr. (außerdem gibts insgesamt 200 GB Speicher sowie 2 TB Transfer)
                      Das Jahr kostet so dann nur mehr 45 $, was umgerechnet weniger als 3 Euro im Monat sind.

                      Da kann wirklich nicht viel schief gehen, dachte ich mir, und probierte darauf hin dieses amerikanische Angebot mit etwas Skepsis aus.

                      Meine Bedenken waren aber völlig unangebracht, wie sich glücklicherweise im Nachhinein und bis jetzt herausstellen sollte

                      Meiner Meinung nach ist vor allem dieser Anbieter jeden Cent wert, den man ihm bezahlt. Ich kann ihn nur empfehlen, und man kann sich sicher sein, dass man in den Genuss weit mehr Features kommt, als es bei europäischen Angeboten der Fall sein wird
                      Zuletzt geändert von wahsaga; 05.03.2007, 06:55.

                      Kommentar


                      • #12
                        [entfernt]
                        Zuletzt geändert von VirusKiller; 07.10.2009, 23:00.
                        Error 404 - Signatur wurde nicht gefunden

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X