[frage] wie editiere ich meine beiträge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [frage] wie editiere ich meine beiträge?

    hallo

    das ganze tönt jetzt so nach einer DAU-Frage, aber ich kriege es echt nicht hin..

    klicke ich auf den "ändern" button von einem meiner einträge, kommt die meldung dass ich nicht genügend rechte habe um meinen beitrag zu ändern!
    kann man dies irgendwie ändern?

    denn ich mag keine doppel-posts von mir selbst


    gruss

  • #2
    Re: [frage] wie editiere ich meine beiträge?

    Normalerweise hat jeder Nutzer Edit-Recht für seine eigenen Beiträge.

    Wenn das allerdings missbraucht wird, sprich Beiträge nach der Lösung des Problems, bei nicht in den Kram passenden Antworten oder aus sonstigen Gründen "wegeditiert" werden - dann entziehen wir dieses Recht.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: [frage] wie editiere ich meine beiträge?

      Original geschrieben von wahsaga
      Wenn das allerdings missbraucht wird, sprich Beiträge nach der Lösung des Problems, bei nicht in den Kram passenden Antworten oder aus sonstigen Gründen "wegeditiert" werden - dann entziehen wir dieses Recht.
      hmm.. wüsste nicht wann ich das missbraucht habe!

      hatte die rechte glaub ich noch nie! (bin mir nicht sicher)

      Kommentar


      • #4
        ach, doch!
        hab ich tatsächlich mal gemacht!


        sry ;D

        mein fehler ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X