[Script] Würfel Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Würfel Funktion

    Hallo zusammen,

    also ich bin recht neu hier, und befasse mich quasei seit vorgestern gewzungener maßen mit PHP.
    Ich bastel im moment eine HP die eine art rollenspiel community werden soll und ich benötie dringend eine art chat, mit einer würfel funktion, es muesste möglich sein das mann die anzahl wuerfel und die anzahl augen wählen kann ( im idealfall).
    mein problem ist das ich PHP wirkoich nur im moment versuche zu verstehen wenn ich es mir ziehe, und mir das ncoh viel zu komples ist. ich habe bisher wirklich quasie nur mit html und einem wenig javascript geabreitet. ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht helfen könnt.


    Ihr könn tmir auch ne email schicken an d.ahlmann@web.de
    oder im icq erreichen 156111608 bitte bitte bitt ehelfet mir ich weiss nicht wo cih sowas herbekommen kann doer wie ich das angehen kann wenn ich das A selber schrieben als auch einbinden will ( in einen bestehenden chat)


    MfG euer Verpeilimon
Lädt...
X