suche was zum Vergleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche was zum Vergleich

    Hallo,

    Ich suche eine möglichkeit wie man verschiedene Dateien vergleichen kann,so in etwa bei Autoscout.

    Hintergrund der Geschichte,
    ich habe ein Fiat 126 Forum,und dort möchten wir die Modellgeschichte aufzählen der verschiednen Baujahre.
    Gedacht ist das so:

    eine Rubrik mit der:
    1. Serie
    2. Serie
    3. Serie
    usw.

    in den jeweiligen Serien der Modell werden die Fahrzeuge erklärt, nun soll man aber die möglichkeit haben, das man die 1. Serie mit der 2 oder 3 Serie vergleichen kann.
    Davhte mir so, das dann zwei Spalten entstehen, links die daten der ausgewählten 1. Serie und in der rechten Spalte die daten der anderen ausgeählte 2 oder 3. Serie.

    weiß jemand wo man sowas bekommt, oder wie man das realisierbar machen kann, oder jemand einen Tip ?
Lädt...
X