seitenumbruch für a4 seite berechnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seitenumbruch für a4 seite berechnen

    hallo zusammen.

    ich habe da wahrscheinlich ein etwas ungewöhnliches problem.

    ich möchte für einen rechnungsausdruck bei langen rechnungen einen übertrag der summe und den kopf neu übergeben. dazu müsste ich im script aber schon wissen, wann eine A4 seite voll ist. ebenso sollte (wenn möglich) vorher berechnet werden, wieviele seiten es werden, um eine ausgabe seite 3 von 4 ausgeben zu können.

    ich habe es schon mit einem zeilenzähler versucht, das ist mir aber zu ungenau. gibt es eine möglichkeit einen umbruch für den ausdruck zu erzwingen.

    danke

  • #2
    http://de.selfhtml.org/css/eigenscha...intlayouts.htm

    Kommentar


    • #3
      super, danke, das war es, was ich gesucht habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X