Welches CMS kann mehrere Seiten verwalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches CMS kann mehrere Seiten verwalten?

    Hallo!

    Ich brauche ein CMS, welches mehrere Seiten (Homepages/Projekte mit versch. Domains!) verwalten kann.

    Kennt ihr da eins?

    Was haltet ihr von:

    1. Joomla
    2. Typo3
    3. Mambo
    usw.. ?

    Vielen Dank!
    carapau
    Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen!

  • #2
    Hi,

    Bin selber überzeugter Typo3-ler: Wenn du die Seite innerhalb der nächsten 2-3 Monate brauchst, vergiss Typo aber ganz schnell wieder. Die Einarbeitungszeit ist beträchtlich. Dafür kannst du dafür mit Typo3 (sogut wie) alles machen. Wir habens bei uns (Webdesignfirma) seit ca. 1 1/2 Jahren im Einsatz und schon über 100 Projekte damit umgesetzt - bis jetzt wäre ich noch nie an einen Punkt gekommen, wo ich sagen hätte müssen "das kann Typo3 nicht". was mich auch grade an nen Ausspruch von Kasper Skarhoj (sry find grad die Sonderzeichen net) : "What? Typo3 can do that? I can't remember i implemented that feature!"

    von den andern kann ich dir jetzt nix berichten aber wie gesagt, wenn du Stress hast, ist Typo3 sicher die falsche Wahl.

    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X