Freeware Games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freeware Games

    Kann mir einer irgendwie noch mal ein paar Adressen geben, wo man eventuell ein paar größere Freeware Games runterladen kann? Am liebsten irgendwie Genre Battlefield oder so..

    War Rock (www.warrock.net) hab' ich schon probiert, gefällt mir sehr gut und bin ich auch aktuell am Spielen.
    Aber die Bugs sind teilweise echt nervig. Daher bin ich schon fast wieder auf der Suche nach einem anderen Spiel.

    mfg nOe
    "I am what I am and I do what I can..."
    Meine HP -- Mein GPG-Key
    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

  • #2
    Americas Army
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Re: Freeware Games

      Original geschrieben von nOe
      Kann mir einer irgendwie noch mal ein paar Adressen geben, wo man eventuell ein paar größere Freeware Games runterladen kann?
      hast du wirklich so viel Freizeit um alle freeware-Spiele ausprobieren?
      Es muss dir auch klar sein, dass die manchen Free-Spiele auch ziemlich teuer sein können, wenn deine Privat-Daten ausspieoniert werden.
      Slava
      bituniverse.com

      Kommentar


      • #4
        silkroad (fantasy)
        mfg

        Kommentar


        • #5
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...erson_shooters

          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_open_source_games
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            Zeit genug habe ich eigentlich nicht, aber wenn wir dann mal spielen, dann spielen wir meist immer nur CS und das wird auf Dauer langweilig

            Da war War Rock eine willkommene Abwechslung. Wie auch immer, ich hab' mir jetzt Painkiller gekauft. US-Version Uncut (hier auf'm Index) und werd's mal ausprobieren..

            HF GL

            nOe
            "I am what I am and I do what I can..."
            Meine HP -- Mein GPG-Key
            Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:

              Zeit genug habe ich eigentlich nicht, aber wenn wir dann mal spielen, dann spielen wir meist immer nur CS und das wird auf Dauer langweilig
              *seufz*
              du hast es gut ... zeit zum spielen ... btw ich würd gern ma wieder ne sandburg bauen

              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

              Die Nachtwache!

              Kommentar


              • #8
                Hm. Ok. Painkiller ist nur zu Empfehlen Eines der schnellsten und übelsten Spiele, die ich je gekauft habe. Und lachen kann man auch ziemlich viel :P

                @ Bugbuster: Sandburgen wirst du mit dem Spiel nich bauen können, aber dafür umso mehr Blut- und Leichenburgen.. HARHAR voll crank das Spiel..

                How ever bin weiterzocken. Kauft' euch das auch mal! Kostet bei uns nur 19,99 €. Weltweit waren heute Mittag nur 30 Spieler online. Da kann man sogar noch richtig gut werden und in Ligen mitspielen

                mfg nOe
                "I am what I am and I do what I can..."
                Meine HP -- Mein GPG-Key
                Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

                Kommentar


                • #9
                  Regnum Online.
                  Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                  var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                  Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                  Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                  Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X