PageRank Site

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PageRank Site

    Hi,

    meine neue seite ist fertig.

    www.muschipix.de

    Ja, die domain ist nicht sehr glücklich gewählt, hatte sie noch über und denke sollte wohl nicht so schlimm sein!

    freue mich auf konstruktive Vorschläge und eventuell auch ein oder andere Anmeldungen!

    Gruss
    Flirtliner

  • #2
    als erstes fällt auf: keine DOC-TYPE Angabe, Tabellenlayout http://validator.w3.org/check?uri=ht...uschipix.de%2F

    Kommentar


    • #3
      Re: PageRank Site

      Original geschrieben von Flirtliner
      Ja, die domain ist nicht sehr glücklich gewählt
      Wieso, passt doch zur Seriösität dieser PageRank-Orakelei auch ganz gut.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Die Anzahl der eingehenden Links einer Seite (z.B. durch Textlinktausch) ist mitunter entscheidend für deren Position in den Suchergebnissen einer Suchmaschine!
        Seiten die auf so "PageRank Sites" verlinkt werden, werden durch Google in ihrem eigenen PageRank herunter gestuft. Somit erzielen solche Seiten eigentlich genau das Gegenteil.

        Verwende Meta-Tags
        Das stimmt nicht mehr so ganz. Meta-Tags schaden nicht aber sie bringen auch nicht mehr so viel wie früher. Da großer Missbrauch durch die Meta-Tags getrieben wurde hat Google und andere Suchmaschinen die Gewichtung der Meta-Tags auf praktisch 0 herunter geschraubt.

        Alles in allem sehe ich keinen Sinn in dieser Seite, sorry.


        Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.
        Zuletzt geändert von Bugbuster; 10.03.2007, 00:44.
        tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
        documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

        Die Nachtwache!

        Kommentar

        Lädt...
        X