Include-Problem mit Newssystem...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Include-Problem mit Newssystem...

    Guten Tag,

    ich bin völliger PHP-Amateur und habe das Problem mein News-System in meine Seite zu includen. Die Startseite zu includen funktioniert. Aber wenn ich die einzelnen News includen möchte kommt da nur eine weiße Seite. Der Standard-Link von einer News ist index.php?news=4654. Und da kann ja irgendwas nicht stimmen wenn ich erstmal index.php?show=news/index.php?news=4654 schreibe weil dann da ja 2mal das "?" vorkommt und das aus meinem Wissen nicht geht. Aber wie soll ich das sonst machen ? Vielleicht kann mir jemand auch ein gutes Include-Script dafür schicken.

    Ich danke im vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kellz
    Zuletzt geändert von Kellz; 11.03.2007, 10:48.

  • #2
    Wenn man schon ein ? hat, dann benutzt man danach nurnoch &
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Dankeschön, ich hatte mir schon gedacht das es da irgendwas gitb und ich hatte auch an dieses & gedacht, doch dann habe ich es für Unsinn erklärt. Ich probier das mal aus.

      EDIT: Funktioniert Super. Dankeschön!!!
      Zuletzt geändert von Kellz; 11.03.2007, 11:13.

      Kommentar

      Lädt...
      X