Ich empfehle HostEurope

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich empfehle HostEurope

    Also, ich bin nun seit 2002 Kunde bei HE (www.hosteurope.de)

    Ich habe dort damals für 9,99€ Ein Webspace-Paket mit 250MB und 50GB Traffic bestellt. Mittlerweile wurde daraus KOSTENLOS ein 1GB Space mit 50GB Traffic.

    Seit ende 2005 administriere ich zusätzlich einen Linux-VPS und bin einfach nur TOP-Zufrieden.

    Ich hatte in den letzten Jahre viele Fragen und natürlich als Anfänger im Webbereich auch viele Probleme. HE half mir AUSNAHMSLOS immer sehr sehr schnell und kompetent und vorallem dank 0800 und blitzschnellem Emailsupport kostenlos bei allen Problemen!

    Ich hab zwischendrin viele andere Hoster für meine Kunden gehabt und ich muss einfach sagen das meiner Meinung nach gegen HE nichts ankommt.

    Ich geb HE in allen Kategorien die es gibt volle 10 Punkte! Ich hatte in den letzten Jahren bei meinem Webspace-Paket einen Ausfall von 2 Stunden und das war es schon.

    Ich finds immer wieder schön wenn die Leute kommen und wollen billigen Webspace oder sowas. Dann gehen sie zu nem billighoster weil der so schöne werbung hat und zahlen 9€ für 250mb mit einer Datenbank. Ich zahl für meine VPS 9,99 und hab 10GB Space, 500Gb Traffic und unendlich Datenbanken und son Kram. Was will man bitte mehr? Selbst die ganzen Webspace-Pakete sind durchweg günstig und leistungsfähig.

    Sollte jemand Fragen zu HE haben kann er diese gerne direkt an mich stellen, stehe da gern zur Verfügung!
Lädt...
X