Suche Chat der an meine Userdatenbank angebunden werden kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Chat der an meine Userdatenbank angebunden werden kann

    Hallo!

    Ich betreue eine eigens programmierte Community. Die User werden über sessions / mysql verwaltet.

    Ich suche nun einen Chat (PHP, JAVA, was auch immer) in den ich die Userdaten problemlos integrieren kann. Meldet sich also ein User auf der Seite an, soll er automatisch Zugriff zum Chat haben. Es soll auch ein Link zum bestehenden Userprofil gesetzt werden können. Ich such schon seit tagen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    Folghendes habe ich schon gefunden:

    http://www.php-development.ru/products/java-chat/

    Da lassen sich die Daten auch hinterlegen für die Anmeldung, bedauerlicherweise funktioniert dieser aber nur mit dem Firefox-Browser, warum auch immer.

    Grüße, Tom

  • #2
    Ich hätte einen. Der ist jedoch kommerziell und kostet monatlich. Interesse?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      was kostet denn der?

      Kommentar


      • #4
        Wenn du was von Javascript verstehst, dann kannst du diesen Chat -zwar mit einigem Zeitaufwand - ohne grosse Probleme Browserkompatibel machen.

        Du findest z.B. auf http://www.java.seite.net/chat/index.html ein ziemlich gutes Tutorial was Chats mit Java anbelangt und z.B. http://www.afterworkchat.de/ ist auch nicht schlecht und hier noch ne Liste: http://www.freewarejava.com/applets/chat.shtml.

        Wenn du z.B. unter Google mal nach Java Chats suchst findest du hunderte.

        Kommentar

        Lädt...
        X