www.trackmania-statistics.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.trackmania-statistics.com

    Ich hab ne Seite zum Rennspiel Trackmania United gebaut.

    Ich lese die Daten vom Ladderserver aus und stelle sie in verschiedenen Formen dar.
    Man kann Spieler miteinander vergleichen anhand von Liniendiagrammen.
    Man kann sich nen Signaturepicture bauen lassen und all so Zeug.

    Einfach mal angucken.

    Einen Testaccount kann ich leider nicht stellen, da dafür ein gültiger Login benötigt wird.

    www.trackmania-statistics.com

  • #2
    Kein Kommentar ist auch nen Kommentar?!
    Oder gibt es nix zu meckern oder zu verbessern?

    Kommentar


    • #3
      Ich habs mir jetzt mal angeschaut. Tjoa sieht doch ganz nett aus. Sogar mehrsprachig. Darf ich Fragen wieviel Zeit du für das Projekt geopfert hast?

      mfg
      bugbuster

      ps: viel erfolg
      tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
      documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

      Die Nachtwache!

      Kommentar


      • #4
        Ähm, also angefangen hab ich Mitte Januar. Natürlich nicht Vollzeit weil arbeiten muss ich ja auch noch.

        Kann ich schwer schätzen.

        Kommentar


        • #5
          Hi schnoop!

          Echt super Seite die du da gemacht hast. Nutze deine Signaturservice auch schon seit ein paar wochen.

          Ein frage hätt ich aber, kannst du mir den/die links geben wo ich den TMU ladder auslesen kann?

          wäre echt super nett von dir.

          mfg schickimicky

          Kommentar


          • #6
            Solange Nadeo diese nicht veröffentlicht werde ich es auch nicht tun. Tut mir Leid.

            Aber ich werde bald eine Api anbieten. Dann kannst du die Ergebnisse bei mir auslesen.

            Schnoop

            Kommentar

            Lädt...
            X