PHP und Suchmaschinen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und Suchmaschinen?

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob Suchmaschinen, z.b.Google, bezüglich des Rankings PHP-Seiten anders bewerten als HTML-Seiten?

    Wenn ich mit PHP Dinge wie den Seitentitel, Keywords etc. dynamisch generiere, müsste doch theoretisch genauso funktionieren, als wenn ich es statisch in die Seite schreibe, oder?

    Danke im Voraus

  • #2
    Re: PHP und Suchmaschinen?

    Original geschrieben von thesilencer5
    Wenn ich mit PHP Dinge wie den Seitentitel, Keywords etc. dynamisch generiere, müsste doch theoretisch genauso funktionieren, als wenn ich es statisch in die Seite schreibe, oder?
    Funktioniert's denn in anderen Clients, bspw. Browsern, "genauso"?


    Höchstens an "erkennbarer Dynamik" in Form von GET-Parametern o.ä. "stören" sich manche Suchmaschinen, und indizieren dann ggf. nicht alle Ebenen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X