frage zu checkbox (TS²)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu checkbox (TS²)

    hallo meine frage ist ich möchte gerne das bekannte programm TS² umschreiben also die html dateien habe jetzt nur folgendes problem in der html datei steht folgender befehl
    %!SERVERCFG_GROUP_PERMISSIONS_CA!%

    durch disen befehl zeigt er mir an welche rechte gesetzt sind welche nicht. was muss ich machen das die checkbox eine abfrage zu der datei
    permissions_server.tscmd herstellt und da guckt ob der befehl an oder aus ist?
    EDIT:
    by TobiaZ: code entfernt
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 15.03.2007, 17:59.

  • #2
    was muss ich machen das die checkbox eine abfrage zu der datei permissions_server.tscmd herstellt und da guckt ob der befehl an oder aus ist?
    checkboxen machen keine abfragen.

    Was genau ist dein Ziel?

    Und bitte in zukunft den code auf das wesentliche gemäß unseren regeln(!) beschränken.

    Kommentar


    • #3
      ja ich möchte wie gesagt die html datei bearbeiten so das es ein rechte system wird mit checkboxen die wenn der befehl aktiv ist das dann die checkbox den hacken gesetzt hatt und wenn der befehl nicht aktiv ist in der datei permissions_server.tscmd den hacken nicht setzt.

      also es soll in der html etwa so aussehen
      Code:
      <tr>
        <td>
          - ChannelCreateModerated
        </td>
        <td>
          <input type="checkbox" checked="checked" name="ugCA_upChannelCreateModerated" value"1">
        </td>
      </tr>

      Kommentar


      • #4
        Das wirst du html seitig nicht schaffen. Da muss du schon serverseitig (PHP?) arbeiten.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Da muss du schon serverseitig (PHP?) arbeiten.
          wie meinst du das das ich alles in php schreiben muss?
          oder nur den teil den ich haben will

          Kommentar


          • #6
            habe dazu nur zwei links gefunden
            easy-coding 1
            easy-coding 2
            vielleicht helfen die weiter. ich kann es nicht, da ich die anwendung nicht kenne.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              aus dem grunde muss ich leider auch passen.

              Kommentar

              Lädt...
              X