php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Ohne viele Worte....


 
MTCook
16-03-2007, 10:14 
 
http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html

Dazu braucht man glaub ich nichts mehr zu sagen!

 
Kropff
16-03-2007, 11:32 
 
also ich bin der meinung ... äh ... dass man ... äh ... das auch ganz äh ganz oder vielleicht ... äh ... auch hätte anders äh formulieren ... ich meine äh ... sagen können :D :D
Christoph Süß, Quer, bayrischen Fernsehen zu "Stoiber"

"Oh Sprachbegabter"


peter

 
jahlives
16-03-2007, 11:41 
 
Hat er den mit Breschnew echt zum Besten gegeben ??? Ist ja der Hammer wie wenig man von Geschichte wissen muss, um Bayern zu regieren ;)

 
nOe
16-03-2007, 12:32 
 
OMG wie lustig :) Bisher kannte ich nur das mit dem Bahnhof..

 
Shurakai
16-03-2007, 18:21 
 
Ja sind schon n paar gute dabei :p

 
ministry
16-03-2007, 18:35 
 
der normal verhaltende Bär lebt im Wald, geht niemals raus:D

 
Slava
16-03-2007, 19:33 
 
tja!
der Mann brauchst einfach seine Rente, sonnst wird er als Politiker schnell in einen "Problembär" verwandeln.

 
Kropff
16-03-2007, 23:08 
 
Original geschrieben von Slava
tja!
der Mann brauchst einfach seine Rente, sonnst wird er als Politiker schnell in einen "Problembär" verwandeln.
und das sagt uns ein russischer bär :D :D

gruß
peter

 
asp2php
16-03-2007, 23:17 
 
einfach herrlich :D

 
Slava
17-03-2007, 20:10 
 
Original geschrieben von Kropff
und das sagt uns ein russischer bär :D :D

gruß
peter

$vonmir="russichen";

$Stoibersaussage="Äh. Wir habebn dann einen Unterschied
zwischen dem normal sich verhaltenden $vonmir Bär,
dem Schadbär und dem, äh, Problembär. ";

echo $Stoibersaussage;

http://www.waldbaerenbande.de/images/adoptionen/teddybaer-nikolai2.jpg

 
Bugbuster
19-03-2007, 16:07 
 
shit hab grad keine boxen hier um mir diesen geistlichen erguss von herrn stoiber anzutun :/

bei ihm ist ja $regieren eh auf FALSE gesetzt durch die "klasse" frau ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.