online Projektkoordination?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • online Projektkoordination?

    Hey!
    ich hab' da mal ne Frage:

    Gibt es schon ein fertig gecodetes "Programm", dass zu Verwaltung/Koordination von (php-)coding-projekten verwendet werden kann?

    Es geht vor allem darum, die einzelnen coder intern auf einer Adresse im www zusammenzuführen und dort zentral z.B. div. Code(-teile) auszutauschen / besprechen..

    Ich hab' schon gesucht allerdings nur allgemein "Projekt-Management" (f. Firmen u.ä.) gefunden..

    ich hoffe ihr versteht, was ich meine..

    vl hat ja jemand von euch noch einen Tip, wo ich soetwas finden könnte..???



    p.s: klar könnte man sich sowas auch selber schreiben, aber mir geht es ja darum ein bereits existierendes Projekt zu verwalten ohne mir noch viel mehr Arbeit anzutun..

  • #2
    Forum+subversion?
    afaik gibts auch irgendwelche subversion-php-Umgebungen die noch diverse Spielereien wie Forum etc. mit integrieren, ich weiß aber nicht mehr wo ich das mal gesehen hab... ^^,

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Verschieb das doch mal in Appz und Script Gesuche
      signed oder unsigned... das ist hier die Frage

      Kommentar


      • #4
        jawohl. *move*

        erst lesen, dann posten!

        Kommentar


        • #5
          phpgroupware oder egroupware hat eine Projektverwaltung, Forum, etc drin
          TBT

          Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
          1. Verrate niemals alles was du weißt!


          PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

          Kommentar


          • #6
            1.) sorry für das posten am falschen Ort.. dachte wirklich ich sei richtig..

            2.)phpgruopware kannte ich schon und egroupware ist so ziehmlch das gleiche..
            mir geht es jz allerdings weniger darum bezahlte Arbeitskräfte zu managen sondern z.B. php-scripts (bzw. Teile davon) online unter den codern auszutauschen und die Möglichkeit den kompletten Vorgang zu dokumentieren..

            ich weiß meine "vorderungen" sind recht genau bzw. hoch.. ich dachte mir nur, wenn ich dies bzgl. Hilfe bekommen kann, dann hier..
            also daher hoffe ich, dass ihr evt. noch andere Tips für mich habt..

            btw: schon mal vielen Dank f. die schnelle Antwort!!!

            greez,
            Woeps

            Kommentar


            • #7
              sowas wie cvs?

              http://de.wikipedia.org/wiki/Concurrent_Versions_System
              Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
              - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

              Kommentar

              Lädt...
              X