www.schmusekater1976.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.schmusekater1976.de

    Wir beschäftigen uns Schwerpunktmäßig mit dem Thema Kinder - Childprotect und Onlineabzocke!
    Sowie Abofallen im Internet!

    umgesetzt ist unsere Seite hauptsächlich mit P-Scripten, wie man sehr schnell erkennen kann!

    Weiterhin erstellen wir gerne Grafiken für andere, oder sogar Webdesign, was aber nur gemacht wird wenn die Zeit da ist.

    Noch sind wir sehr stark im Aufbau, hoffen aber bald einniges ganz fertig stellen zu können!

    Leider sind die Foren noch leer, aber wir hoffen das sich das schnell ändern wird!

  • #2
    Ich habs mir nur kurz angeschaut und mit diesen vielen Frames sieht es doof aus...
    Ausserdem hat es ziemlich viele Fehler, wie du bei http://validator.w3.org sehen kannst.

    Kommentar


    • #3
      ree

      Anders aber so nicht machbar, außer mit kompletem php und das ist mir zu Standartmäßig, ich arbeite mit 17 Zoll Monitor demnach wirkt das ganze bei kleineren auflösungen auch etwas gedrückt!

      Kommentar


      • #4
        Re: ree

        Original geschrieben von schmusekater76
        Anders aber so nicht machbar, außer mit kompletem php und das ist mir zu Standartmäßig, ich arbeite mit 17 Zoll Monitor demnach wirkt das ganze bei kleineren auflösungen auch etwas gedrückt!
        wie meinen ?

        Der Artikel über die "Online-Abzocke" ist sachlich in vielerlei Hinsicht falsch!

        Deine Headergrafik ist mit dem Adminbereich verlinkt und etliche Seiten geben einen Fehler weil sie zu lange brauchen um zu laden. (Vielleicht ist das nur jetzt gerade so?)
        ich glaube

        Kommentar


        • #5
          Nun....sieht wie "zusammengeschraubt" aus..... die verschiedenen Zeichensätze , die Farbwahl des Forums und die Shoutbox passt stylistisch gar nicht in die Seite.

          Dann die ernüchternde Übersicht : Alle Seiten im Überblick ( schwarz auf weiss )

          Ich denke, da müsst ihr noch einiges verbessern...
          jemanden wie ein rohes Ei behandeln, bedeutet in den meisten
          Fällen, ihn in die Pfanne hauen.......

          Kommentar

          Lädt...
          X