Vorlage für "Under Contrsuction"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorlage für "Under Contrsuction"

    Hi,

    kennt jemand von euch ein paar schöne Vorlagen bzgl.

    "Site is Under Construction"

    Suche da ein schönes Design ...

    Grüße

  • #2
    Kenn ich nicht, nein.

    Aber lass die gesagt sein, dass solche Seiten zu den Schmeißfliegen des Internets gehören. Eine Seite hat keinen Content? Dann muss sie auch nicht im Netz sein.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      darüber lässt sich natürlich streiten...

      eine seite die aufbau ist, und unvollständig im web zur verfügung steht ist denke ich noch unschöner...

      Mann kann eine "Under Construction" sicherlich informativ gestalten, mit status balken etc...

      So etwas als Vorlage suche ich eben...

      Kommentar


      • #4
        Versuch's mal mit

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          stell ein foto von einer baustelle ein.

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von FRAD
            darüber lässt sich natürlich streiten...
            Darüber lässt sich in erster Linie diskutieren.

            Original geschrieben von FRAD
            eine seite die aufbau ist, und unvollständig im web zur verfügung steht ist denke ich noch unschöner...
            Es stellt sich die Frage, warum deine - im Aufbau befindliche Seite - überhaupt schon im Netz stehen muss? Für mich will sich da leider kein rechter Sinn ergeben. Ist deine Seite bereits vorher schon im Netz gewesen, und du willst deinen Besuchern keine unvollständige Seite vor die Nase hauen? Dann warte, bis die neue komplett ist. Ist deine Seite vorher nicht im Netz vertreten gewesen, so wird es niemanden interessieren, dass sich dort nun eine Baustelle befindet.

            Original geschrieben von FRAD
            Mann kann eine "Under Construction" sicherlich informativ gestalten, mit status balken etc...
            Sicherlich ist es sinnvoll, deine Besucher über evtl. bald vorhandene Bereiche deiner Seite in Kenntnis zu setzen. Sogar Statusauskünfte zu geben, ist noch mal einen Deut besser. Dafür jedoch ein komplettes Dokument anzulegen, auf dem man wahrscheinlich auch das erste mal erfährt, dass das gewünschte dort noch gar nicht hinterlegt ist, ist aus vielerlei hinsicht unklug. Zum einen wird ein Besucher verwirrt, im extremfall sogar verärgert sein. Und wenn es hart auf hart kommt, deine Seite verlassen und nicht mehr besuchen. Zum anderen wird deine "Under Construction"-Seite - solltest du das nicht unterbinden - trotzdem von Suchmaschinen indiziert. Selbst wenn der gewünschte Inhalt dann mal da ist, wird das hässliche "Under Construction" noch eine Weile in der Trefferübersicht der Suchmaschinen verbleiben.


            Wie ich schon sagte: Soetwas ist in jedem Fall überflüssig bis nervig.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              So eine Seite ist sinnvoll, z.B. als Standardseite für mögliche Kunden, wenn du bspw. WebHosting anbietest. Man sollte dann allerdings keine Standard-Standardseiten nehmen, sondern eigene bauen, mit eigenem Logo usw. drin.


              Ansonsten sehe ich eine solche Seite als sinnvoll an, wenn man sich zB eine Domain gesichert hat. Der User, der irgendwie darauf kommt, wird dann darüber informiert, dass es hier (noch) nichts gibt. Das ist allemal besser als die Domain ins Nirvana zu routen oder bspw. auf den Confixx-Login aufzuschalten. Das sieht dann nach Fehler aus.


              Wenn man eine Firmenseite hat, sollte man so schnell wie möglich eine solche Seite machen mit Kontaktadresse, weil jeder Besucher ein möglicher Kunde ist und damit $$$ mitbringt. Sobald dann die eigentliche Seite fertig ist, kommt die Under-Constructionseite halt weg.
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar


              • #8
                Mir ging es in erster Linie um solche Seiten innerhalb eines Webprojekts. Wenn weiter nichts da ist, ist das natürlich in gewisser Weise sinnvoll - grade aus den von dir genannten Gründen.

                Es ist allerdings ärgerlich, wenn man auf eine Seite etliche wohlklingende und vielversprechende Menupunkte hat, hinter denen sich jeweils nur ein "Under Construction" verbirgt und somit den effektiven Inhalt/Nutzen einer Seite auf ein Level knapp über dem Nullpunkt bringt.
                Zuletzt geändert von unset; 19.03.2007, 14:31.
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von unset
                  Es ist allerdings ärgerlich, wenn man auf eine Seite etliche wohlklingende und vielversprechende Menupunkte hat, hinter denen sich jeweils nur ein "Under Construction" verbirgt und somit den effektiven Inhalt/Nutzen einer Seite auf ein Level knapp über dem Nullpunkt
                  Achso - das habe ich falsch verstanden. Da muss ich dir definitiv zustimmen! Da würde ich den Menüpunkt wohl einfach verschwinden lassen, oder - gesetzt dem Falle dass man ein Produkt in einigen wenigen Tagen rausbringt - schon Informationsmöglichkeiten einbringen.

                  Aber generell stimme ich dir zu, sowas ist IMHO kein guter Stil
                  Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                  var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                  Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                  Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                  Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X