Warning-Hinweise nicht anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warning-Hinweise nicht anzeigen

    hallo zusammen

    habe da eine meldung:

    Warning: mysql_db_query is deprecated; use mysql_select_db() and mysql_query() instead in [server-pfad] on line 14

    funktionieren tut meine programmierung - es zeigt mir halt auf jeder seite diesen satz an -

    kann da wer helfen?

    thanx

  • #2
    hmmm...

    ich denke wenn du dem funktionsaufruf ein"@" zeichen voranstellst werden meldungen unterdrückt....

    @mysql_query("INSERT INTO....

    -T

    Kommentar


    • #3
      Das oben stimmt..
      ..aber du solltest trotzdem auf die Warning Message hören und mysql_db_query nicht benutzen

      Kommentar


      • #4
        kommt immer noch die meldung...

        habe rausgefunden, dass auf einem linux-server diese meldung nicht erscheint. getestet wurde auf einem w2000-server wo diese meldung kam. werde mal den isp fragen.

        danke trotzdem

        p.s. ich benutzte "mysql_db_query" nur mit "mysql_query" gehts nicht. ist das nicht seltsam?

        Kommentar

        Lädt...
        X