Genervt im Flugzeug? :>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genervt im Flugzeug? :>

    Wenn du mal wieder im Flugzeug sitzt und dich dein Nachbar nervt und sowieso alles um dich rum, dann mache folgendes:
    1.) Hole deinen Laptop aus der Tasche
    2.) Richte das Bild so ein, dass dein Sitznachbar auf deinen Monitor schauen kann
    3.) Falte deine Hände
    4.) Schaue mit dem Kopf für 5 Sekunden nach oben
    5.) Klicke auf diesen Link:
    http://tincho.de/hosted/flash/countdown.swf

    Hat 'ne Weile gedauert, bis ich das gecheckt hab'..

    Am Ende wusste ich: Schwarzer Humor ist ab und zu doch 'ne Nummer zu groß..
    "I am what I am and I do what I can..."
    Meine HP -- Mein GPG-Key
    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

  • #2
    Soetwas kann einen ganz schnell in sehr sehr sehr große Schwierigkeiten bringen. Sorry, aber mit der Angst der Menschen so zu spielen, finde ich nicht witzig.
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      nein, das ist definitiv nicht lustig, das ist einfach nur dumm und ignorant!
      ich hab echt ne menge (schwarzen) humor, aber das ist weit außerhalb jeder schmerzgrenze...
      wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Shurakai
        Soetwas kann einen ganz schnell in sehr sehr sehr große Schwierigkeiten bringen.
        OffTopic:
        Das ist ja auch sicher ein ernstgemeinter Vorschlag ...


        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ich hab echt ne menge (schwarzen) humor, aber das ist weit außerhalb jeder schmerzgrenze...
          also ich musste lachen...aber mein humor ist extrem schwarz.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Kropff
            also ich musste lachen...aber mein humor ist extrem schwarz.

            gruß
            peter
            hehe da bist du nicht allein, meine Kollegen und ich, wir haben uns herzlich über den Clip amüsiert ... und fragen uns, was dann passieren würde

            Kommentar


            • #7
              erinnert mich an einen scetch der monthy phythons (bevor sie so hießen). da sitzen der pilot, der co-pilot, der funker und die chef-stewardess eines flugzeugs im cockpit und langweilen sich zu tode. da macht der pilot (john cleese) eine durchsage:

              "hier spricht ihr pilot. ich wollte ihnen nur sagen, dass es absolut keinen grund gibt, sich über irgend etwas sorgen zu machen. alles ist in ordnung"

              das ganze endet damit, dass zum schluss alle passagiere aus dem flugzeug springen.

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                lol
                MfG
                aim
                Lies mich jetzt!
                - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                Kommentar

                Lädt...
                X