Refresh in Referrer erkennbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Refresh in Referrer erkennbar?

    Hallo,

    kann ich irgendwie herausfinden, ob ein Besucher über einen Meta Refresh auf meine Seite weitergeleitet wurde oder ob er wirklich auf einen Link geklickt hat?

    Danke im Voraus

  • #2
    mit html oder css?

    Kommentar


    • #3
      @TobiaZ
      Der Link ist auf einer HTML-Seite in die aber auch ein CSS für die Schriftgröße eingebunden ist.

      Kommentar


      • #4
        Das meine ich nicht, aber du hast doch hoffentlich nicht ohne Grund im HTML-Forum gepostet. Daher die frage, was schwebt dir vor, mit welchen Mitteln willst du das rausfinden?

        Im übrigen zeigt ein kurzer Test, dass die meisten Browser gar keinen Referer senden.

        Immer diese selbstständigkeit!
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 24.03.2007, 12:32.

        Kommentar


        • #5
          Was ich vorhabe:
          Ich soll für einen Bekannten ein Partnerprogramm auf die Beine stellen. Es sollen allerdings nur Besucher gezählt werden, die tatsächlich von Hand auf einen Partnerlink geklickt haben. Automatisch weitergeleitete Besucher sollen nicht gezählt werden, sofern das möglich ist.... Darum meine Frage, ob man das überhaupt unterscheiden kann.

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            hardware forum, weil ausgabe via bildschirm..
            nein, sicher kannst du dir nicht sein, referer lässt sich beim weiterleiten auch "dazuschrauben".

            Kommentar

            Lädt...
            X