member script in PHP und sql gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • member script in PHP und sql gesucht

    Man soll einstellen können was der User alles eingeben muss um sich zu reg.
    In einem Admin bereich kann man alle Daten einsehen.
    Die Login Box soll auch dabei sein.
    Webefrei währ`auch nich schlecht.

  • #2
    *rofl*

    Finde es immer wieder interessant wie sich die Leute hier das vorstellen.

    Oder würdest du dafür etwas zahlen?

    Soll jetzt nicht so klingen als würde ich niemanden helfen wollen und nur nach profit suchen.
    ASP SuXs

    Kommentar


    • #3
      Was soll die Scheiße

      Ich bin gerne bereit jedem zu helfen, der sich in irgent einer Weiße schon mit dem Thema beschäftigt hat und das auch zeigt aber wenn jemand so was schreibt:

      Hi,
      hab keine Ahnung von PHP, will mich auch nicht damit beschäftigen. Aber ich möchte gerne ein Skript, das ... mach.
      Zahlen kann ich euch aber leider nichts, weil das doch sowieso ein Klacks für euch ist.

      Tschau.

      dann finde ich das absolut beschissen.
      Wenn die Tatsachen nicht mit der Theorie übereinstimmen –

      um so schlimmer für die Tatsachen.

      Kommentar

      Lädt...
      X