leerzeichen erzwingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leerzeichen erzwingen

    hallo,

    ich habe meine seite für suchmaschinen etwas optimiert, demnach suchmaschinenfreundliche url`s verwendet. jetzt habe ich das problem das meine url, wenn ich denn mit der maus darüber gehe immer mit %20 für leerzeichen angezeigt wird. das mag ja für den browser korrekt sein, aber ist es nicht möglich die leerzeichen zu erzwingen? ich möchte das da leerzeichen, statt %20 verwendet werden. wenn ich in den browser die url mittels leerzeichen eingebe, dann geht das ja auch... der browser scheint das ganze ja dann umzuwandeln, kann ich demnach nicht vorher einfach leerzeichen ausgeben?
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    ein Leerzeichen ist ein nicht zugelassenes Zeichen, daher muss es url-codiert sein. Warum willst du das? Was willst du eigentlich, was hälst du von _ oder - anstatt Leerzeichen?

    Kommentar

    Lädt...
    X