JavaScript von extern aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JavaScript von extern aufrufen

    Hallo,

    kann ich zum Beispiel
    PHP-Code:
    <a href="javascript: neuesFenster(3147)">... 
    von einen anderen Server irgendwie aufrufen?

    Also auf Server A kann man das javascript ( neuesFenster(3147) ) per klick auf den link ausführen... kann ich das auch irgendwie von Server B aufrufen?

    // EDIT
    Also auf Server B mach ich dann auch einen Link das ein neus fenster mit Seite von Server A öffnet in dem das javascript ausgeführt wir. (server B ist nicht meiner)

    LG Nordin
    Zuletzt geändert von Nordin; 29.03.2007, 17:22.

  • #2

    meinst du so was?
    PHP-Code:
    <script src="http://www.bla.de/script_mit_fenster_funtion.js" type="text/javascript"></script>
    <
    a onclick="fenster('bla');">...</a
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Dazu müsstest du den Javascript Code vom ersten Server auch bei deinem zweiten Server includen - wozu das (abgesehen von Codediebstahl) gut sein soll versteht ich noch nicht ...
      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Ah ok genau sowas such ich *g* ich probiers gleich mal aus...

        @tontechniker
        Der "Diebstal" ist in meinem Falle erlaubt ist wird so ne art Partnerseite...

        Kommentar

        Lädt...
        X