Binärdaten schreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Binärdaten schreiben

    Hallo,
    wenn ich sowas wie
    #ffffff #000000 #ffffff #000000 habe, wie kann ich diese Daten in binärform schreiben? Reicht es dafür nur fopen mit dem b Flag zu öffnen und einfach schreiben, oder muss man da was beachten?
    SQL Injection kitteh is...

  • #2
    Was sind das für Daten, in welcher Darstellung? Sieht aus wie hexadez. RGB ... und da drängt sich die Frage auf, warum du ausgerechnet binär speichern willst. Antwort?

    Kommentar


    • #3
      Hm, Hex wäre z.B. dort, wo ich ein Bitmap aufbauen will gefragt, ich krieg farbwert und schreibe den usw.
      Oder wenn ich ein Bitmap richtig dumm pixel per pixel kopieren will (mir ist klar, dass das anders geht, ich nehme es nur als beispiel)
      SQL Injection kitteh is...

      Kommentar


      • #4
        pack()

        Kommentar

        Lädt...
        X