Email wenn Interessengebit dazugekommen ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Email wenn Interessengebit dazugekommen ist

    Hallo,

    mal wieder ein Problemchen:
    Ich würde gerne eine Datenbank mit verschieden Interessengebieten aufbauen, ein User soll auswählen können bei welchen interessen er benachrichtigt werden soll, sobald in diesem Bereich eine neue Mitteilung hinzugefügt wird soll ihm eine Email gesendet werden.
    Kann ich das mit php umsetzen?

    mfg
    Ralf Wolf

  • #2
    hmm,

    recht einfach sogar.

    Kommentar


    • #3
      würdest du mir verraten wie es funktioniert?

      Kommentar


      • #4
        z.B.:

        Nach dem Eintragen einer News weißt du ja, in welcher Kategire sie eingetregen worden ist. Danach durchläufst du die DB und schickst eine Mail an alle, die sie haben wollen.

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Ich will das nicht per Hand machen sondern automatisiert!

          Kommentar


          • #6
            kannst du ja, wenn die News eingetragen wird, fragst du direkt danach die DB ab, wenn das Gebiet interessiert und verschickst gleich die Mails!

            gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X