String auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • String auslesen

    Hallo ich komme echt nicht mehr weiter und weiss auch nicht mehr was ich machen kann.
    Aber zu meinem Problem:
    Ich möchte eine Seite markieren und Kopieren(strg+a , strg+c ) in ein Textfeld einfügen und einige Daten herausfiltern.

    Siehe Bild:


    Dort möchte ich nur die Spieler herausfiltern. Nichts weiter.

    Ich habe es heute den ganzen tag probiert mit str_word_count(),
    hat auch auf meinen home server (Der offline ist) auch gut funktioniert.
    Als ich dann aber das Skript hochgeladen habe kam auf jedem server wo ich es hochgeladen habe immer eine Fehlermeldung.
    Und zwar dieser:
    Warning: Wrong parameter count for str_word_count() in

    Ich brauche aber diesen letzten parameter und auf php.net ist folgender Code als Beispiel gegeben:
    print_r(str_word_count($str, 1, 'êáãç3'));

    Die Server zeigen mir jedoch an das der parameter: 'êáãç3' , dieser Wrong parameter sein soll. Aber da ich einige zeichen brauche die er auslesen soll und auch Zahlen muss ich diesen Parameter benutzen.

    Naja vielleicht habt ihr ja ne andere Idee und könnt mir helfen
    Mfg
    cAsTeR

  • #2
    "Wrong parameter count" heißt frei übersetzt "falsche Anzahl an Parametern".
    Der dritte Parameter wurde in Version 5.1 eingeführt.

    Nächstes Mal zuerst ins Manual schauen! http://php.net/str_word_count

    Kommentar


    • #3
      Ja gut hilft mir aber trotzdem nicht weiter
      Danke aber aufjedenfall für den Hinweis

      Kommentar


      • #4
        Ok habe es selber geschafft

        Vielen dank für die eine oder andere hilfe von euch

        Kommentar

        Lädt...
        X