[Frage] netcup - 12 GB für 6,96 - Sucher Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] netcup - 12 GB für 6,96 - Sucher Erfahrungen

    Ich bin eigentlich Laie was Computer angeht, bin aber leidenschaftliche Fotografin. Da ich meine Bilder nicht untergehen lassen möchte, will ich mir jetzt selber eine Internetseite machen.

    Jedes Foto ist um die 1 MB groß, sprich in brauche viel Speicherplatz.

    Habe dann mal ein wenig auf Google gesucht und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

    http://www.netcup.de/hosting/q-trem.php

    Was ich bislang kannte war 1 und 1 (da habe ich Internet) und Strato. Die sind aber viel teuerer wenn ich die mit netcup vergleiche. Taugen die trotzdem was?

    Hoffe hier kennt jemand netcup oder kann mit allgemein zum Webhosting was sagen. Bin mir sicher das es nicht immer das aus der Werbung sein muss (siehe Aldi). Ich habe halt nicht so viel Geld und will auch erstmal keines mit der Webseite verdienen.

    Danke für eure Antworten!

  • #2
    Hihihihihi!
    extrem quantitatives Webhosting bestellen
    Und Netcup steht für Cup size, dem EIngangsbild nach zu schließen

    Also - macht die Seite den Eindruck eines seriösen Hosters? Eher nicht, finde ich.
    Aber die Webhostlist-Bewertung hat 25 positive Stimmen. Hm.

    http://www.webhostlist.de/provider/m...-netcupde.html
    Zuletzt geändert von pekka; 16.04.2007, 23:16.

    Kommentar


    • #3
      "Und Netcup steht für Cup size, dem EIngangsbild nach zu schließen."?

      Wie meinst du das?

      Kann das alles stimmen: http://www.netcup.de/ueber-netcup/ku...gen-netcup.php

      Müssen da auch negative Kundenmeinungen stehen? Da steht ja das die Meinungen von unabhängigen Portalen sind.

      Kommentar


      • #4
        Cup size = Körbchengröße.

        Mmmmm. Also, für eine private Homepage, und mit Sicherheitskopien aller Fotos zuhause, ist es einen Versuch wert, finde ich. Es ist halt extrem günstig, zu günstig für meinen Geschmack. Aber kann ja nicht viel passieren, solange das Material zuhause in Kopie vorliegt.

        Kommentar


        • #5
          Ja super ... solche Kundenmeinungen kenn' ich auch noch von Ab-Flex ... kein Kilo hab' ich abgenommen ... oder von Secret-Spring ... alles Beschiss sowas ... aber da hat man wenigstens 30 Tage Rückgaberecht !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Hehe @ Körbchengröße :-)

            Danke für den Link zur Webhostlist. Den hatte netcup ja auch auf der Webseite. Die Meinungen sind ja echt nur positiv!

            Da gibts ja nicht einmal eine Mindestvertragslaufzeit wie bei Strato oder 1 und 1. Kaum zu glauben.

            Ich schlafe da jetzt mal drüber und werde dann morgen in Ruhe sehen ob ich bei denen bestelle. Nicht das ich was wichtiges vor Begeisterung überlese.

            Danke für deine Tipps! (alle anderen schalfen wohl ;-) )

            Gute Nacht!

            Kommentar


            • #7
              Ah, eine zweite Antwort! *freu*

              Auf der Webseite steht das die Meinungen unabhängig sind. Da sind dann auch zwei Webseiten genannt auf denen noch mehr Meinungen stehen. Sind die Webseiten auch von netcup (eventuell inoffiziell)? Sorry, kenne mich da echt nicht aus, habe aber gelernt das man im Leben nicht nur der Werbung trauen soll (bin überzeugte Aldianierin *g*)

              Kommentar


              • #8
                also hört sich verlockend an. so ein angebot kann ich persönlich nicht mal annähernd meinen kunden unterbreiten ... aber die qualität bleibt in meinen augen fraglich

                kein Kilo hab' ich abgenommen
                kann dir laufen und rad fahren empfehlen ... drei monate 12 kilo ... nur verdammt anstrengend das ganze
                tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                Die Nachtwache!

                Kommentar


                • #9
                  Habe jetzt einen Testaccount bei netcup. Sind allerdings nur 200 MB, aber nach Angaben von netcup kann ich den Account in zwei Wochen so übernehmen. Der wird dann auf 12 GB erhöht.

                  Bislang bin ich zufrieden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Bugbuster
                    kann dir laufen und rad fahren empfehlen ... drei monate 12 kilo ... nur verdammt anstrengend das ganze
                    Das reicht nicht … dann bin ich 9 Monate beschäftigt … hmmnn … vielleicht bin ich ja auch nur schwanger … hoffentlich?!?!
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Du kannst auch einfach nichts oder nur sehr wenig essen. Dann hast du in einer Woche so 2-3 kg runter. Das Hungergefühl lässt nach kurzer Zeit nach. Und wenn du dein Wunschgewicht hast, einfach gesund ernähren.
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        … man man man … nehmt doch nicht alles so erst was ich schreibe … letztlich kam's mir auf die Aussage an, dass nicht so unseriös ist wie das veröffentlichen von "Kundenstimmen" … vor allem wenn diese so offensichtlich gefaked klingen …

                        Wenn ich z.B. die Formulierung
                        Die Anmeldung lief problemlos, bekam die Zugangsdaten viel schneller als bei Strato zu gesandt. Im Vergleich zu anderen Anbieter (Strato) bekommt man hier z.B. 500MB super günstig- Schnäppchen!!!! Ist echt wieter zu empfehlen.
                        lese, dann frage ich mich: Schreibt man sowas ernsthaft per E-Mail, war das ein Interview von n-tv oder bin ich in einer Dauerwerbesendung!
                        Zuletzt geändert von goth; 18.04.2007, 11:15.
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          "… man man man … nehmt doch nicht alles so erst was ich schreibe … letztlich kam's mir auf die Aussage an, dass nicht so unseriös ist wie das veröffentlichen von "Kundenstimmen" … vor allem wenn diese so offensichtlich gefaked klingen …"

                          Meinst du das die Meinungen hier http://www.webhostlist.de/provider/w.../netcupde.html oder hier http://www.homepage-kosten.de/provid...e/PID-1619.htm auch gefälscht sind? Habe die Meinungen auf der Webseite von netcup mal genauer gelesen. Die stehen alle auch in der Webhostlist oder bei Homepagekosten.

                          Gruß M

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von MMaus
                            "… man man man … nehmt doch nicht alles so erst was ich schreibe … letztlich kam's mir auf die Aussage an, dass nicht so unseriös ist wie das veröffentlichen von "Kundenstimmen" … vor allem wenn diese so offensichtlich gefaked klingen …"

                            Meinst du das die Meinungen hier http://www.webhostlist.de/provider/w.../netcupde.html oder hier http://www.homepage-kosten.de/provid...e/PID-1619.htm auch gefälscht sind? Habe die Meinungen auf der Webseite von netcup mal genauer gelesen. Die stehen alle auch in der Webhostlist oder bei Homepagekosten.

                            Gruß M
                            Ja klar. Und wo kommen die dort her? Von Benutzern. Kann man faken.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von MMaus
                              Habe die Meinungen auf der Webseite von netcup mal genauer gelesen. Die stehen alle auch in der Webhostlist oder bei Homepagekosten.
                              Sei doch nicht so naiv ...

                              http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...476359,00.html
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X