GET Abfrage mit Referrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GET Abfrage mit Referrer

    Hallo Leute,

    ich möchte auf einer Seite ein Script aufrufen, dem ich per GET eine variable übergeben muss. Das macht aber nur, wass ich will, wenn ich zusätzlich einen bestimmten Referrer übergebe. Ich hab mir so ein Referrer Spoofing Tool gesaugt, damit geht das auch.

    Jetzt wollte ich genau das gleiche in PHP umsetzen, was so gesehen ja kein Problem sein sollte mit folgender Funktion:

    PHP-Code:
    function PostToHost($host$path$referer) {
      
    $fp fsockopen($host,80);

     
    fputs($fp"GET $path HTTP/1.1\r\n");
     
    fputs($fp"Host: $host\r\n");
     
    fputs($fp"Referer: $referer\r\n");
     
    fputs($fp"Connection: close\r\n\r\n");

      while(!
    feof($fp)) {
          
    $res .= fgets($fp128);
      }
      
    fclose($fp);

      return 
    $res;

    Aufrufen tu ich des denn so:
    PHP-Code:
    $x PostToHost(
                  
    "zielseite.de",
                  
    "/pfad/script.php?id=110",
                  
    "http://www.referrer.de"); 
    Faszinierender Weise geht das nicht, obwohls mit diesem Referrer Spoofer funzt. (Das Tool heißt übrigens ZSpoof.)

    Ich hab mit der Funktion mal ne eigene Seite aufgerufen, auf der ich dann einfach den Referrer ausgebe um zu prüfen, ob das Script funzt. Er gibt den Referrer aus, aber hinter der Ausgabe macht er ne 0 dran, wo auch immer die herkommt...

    Egal welche Ausgabe ich auf der Zielseite habe, er schreibt ne 0 hinten dran. Ich weiß aber nicht obs daran liegt!?

  • #2
    Re: GET Abfrage mit Referrer

    Original geschrieben von CoS
    Egal welche Ausgabe ich auf der Zielseite habe, er schreibt ne 0 hinten dran. Ich weiß aber nicht obs daran liegt!?
    Dann wirds wohl nix mit dem Referer zu tun haben.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: GET Abfrage mit Referrer

      Original geschrieben von onemorenerd
      Dann wirds wohl nix mit dem Referer zu tun haben.
      Ich habe auf meiner seite eine datei abgelegt, da steht nur "Hallo" drin - iss ne HTML Datei quasi...

      Diese rufe ich dann mit meiner Funktion auf und lass mich ausgeben, was die seite zurück gibt - da steht dann "Hallo 0"

      Was die andere URL angeht, worfür ich das Script ursprünglich schrieb - da liegts deffinitiv im Referrer - Mit nem Referrer Spoofer gehts nämlich...

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Re: GET Abfrage mit Referrer

        Original geschrieben von CoS
        Diese rufe ich dann mit meiner Funktion auf und lass mich ausgeben, was die seite zurück gibt - da steht dann "Hallo 0"
        Zeig mal ein paar Zeilen mehr Code - insb. den, wo du die Ausgabe machst.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Re: Re: GET Abfrage mit Referrer

          Original geschrieben von wahsaga
          Zeig mal ein paar Zeilen mehr Code - insb. den, wo du die Ausgabe machst.
          Ich lege eine leere Datei an. Die nenne ich "test.htm" und schreibe per Editor "hallo" rein.

          Diese Datei lade ich dann auf meine domain in den Ordner "test" und rufe meine oben genannte funktion auf:

          PHP-Code:
          $x PostToHost(
                        
          "meineseite.de",
                        
          "/test/test.htm",
                        
          "http://www.referrer.de"); 
          Danach lass ich mir $x ausgeben:

          PHP-Code:
          echo $x
          Der gibt mir dann die zurrück gegebenen HTTP Header (Das die Seite gefunden wurde etc) aus und danach kommt "hallo 0"

          Kommentar


          • #6
            Nullterminierter String? Wie wäre es dann mal mit ein wenig Debugging?!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von onemorenerd
              Nullterminierter String? Wie wäre es dann mal mit ein wenig Debugging?!
              Was meinst Du? Ich seh im Script selbst keinen Fehler und wo die 0 herkommt weiß ich nicht. In der aufgerufenen HTML Datei steht nur "hallo" - kein HTML, kein PHP, kein zusätzlicher text - nur "hallo"...ruf ichs aber mit meinem script auf und gebe mir die antwort aus steht hallo 0 - Ich verstehe nicht wo die 0 herkommt....

              Kommentar


              • #8
                nein, es hat nichts mit einem nullterminierter string zu tun.

                du wirst auch nicht darauf kommen, wenn du keine testausgaben machst. die null kommt nicht von dem code, den du zeigst. vielleicht zeigst du mal _alles_.

                Kommentar

                Lädt...
                X